Bild von Fischers Turbinenaluminiumschiebern

• Hallo,

hab heute meine Schieber bekommen, einen kompletten Satz. :nuts:

Dachte mir ich häng mal nen Bild an hab nämlich noch keins gefungen von den Schiebern.
    Vielleicht interessiert es ja jemanden.

Gruß
    Simon

• angeber :D

was hatse komplett bezahlt ?

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• Hallo, ich dachte der Fischer hätte die Mittelteile auch aus einem Stück gemacht. :mecker: :mecker:
    Auf jeden Fall sind die besser als die Originalen. :D :D :D
    Was hat das denn gekostet? :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

Vier Takte sind zwei zuviel

• die mittelteile sind eingepresst und es ist ein doppelter spannstift drinn!
    ich hab 600€ komplett bezahlt

Maaskantje

• Ich will dir nicht die Freude an deinen neuen Schiebern nehmen, aber schau mal hier.
    http://www.apriliaforum.com/fo…ead.php?s=&threadid=45682 :D :D :D :D :D :D :D
    Dem Fischer hätt ich das Geld nicht in den Rachen geworfen. Nichts gegen den Mann, aber für solche Schieber 600 Euronen, na ich weiß nicht. :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:
    Er hat doch auch nur neue Pressstifte reingemacht. Gut er hat ein Mittelteil eingepresst, indem die Pressstifte sitzen. Bin mal gespannt ob die halten. :confused_face: :confused_face: :confused_face:

Vier Takte sind zwei zuviel

• Denke schon das die Teile halten, aber 600,- €....!!
    Hmm, dafür bekommt man ja fast ein ganzes Moped, aber die Teile unserer Freunde von der Insel sehen fast so aus als wären sie es wert....!! :biggrin:
    MfG
    Steve

• rgv Peter
    die original suzuki schieber kosten übrigens auch um die 600€ :winking_face_with_tongue:
    dann doch lieber gleich anständige,habe bis jetzt keine probleme damit
    gehabt

Maaskantje