what happens when you try stuped things...

  • Hab ich eben im apriliaforum.com gefunden, zwei Videos.
    positiv: 2Takt Sound !
    negativ: naja, seht selbst: (rechte Maustaste,Ziel speichern unter)
    Video 1 Video 2


    Aber klasse Abschlußkommentar :respekt:

  • Oh manomanomanomanoman...


    Da tuts in der Seele weh...


    Tja! Stunts sind halt kagge ^^ das arme Moep

  • "klasse abschlusskommentar"?


    ich würde eher sagen das das ein "dummer spruch" für die CAM iss... wenn man weiss das man gefilmt wird und scheisse baut, sagen die meisten was "dummes" um die scham zu überspielen.... sofern sie noch was sagen können....


    mir tut das material in der seele weh. das gilt für "burnoutvideos" ebenso wie für crashes! vorallem wenn sie aus DUMMHEIT oder SHOW gemacht werden.


    versteh ich net!


    SC

  • Hey Chris !


    Wollte es auch posten, bist mir zu vor gekommen.
    Meine Güte, die schöne Maschine, nur wegen so einem blöden Wheelie.


    Tja, kann passieren :nixweiss:

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • Mensch mensch mensch.....
    Wie kann man sein Mopped nur so mutwillig und dämlich zerschreddern..... *kopfschüttel*


    Aber scheinbar "lohnt" es sich ja, sonst würden nicht täglich hunderte von solchen Videos gedreht werden...


    Besonders dumm sind ja immer die Amis...
    Sonnenbrille auf, dann rumfahren, irgendeinen "Stunt" machen, den sie nicht beherrschen, auf die Nase fallen und am Schluss noch rumjammern, wenn sie im Krankenhaus liegen und ihre Haut auf der Strasse klebt...


    Naja, selber schuld...


    Ich hab' mit solchen Leuten auch keinerlei Mitleid...

    4 Takte sind 2 Takte zu viel

  • Hmm SC, ich finde "das passiert wenn man DUMME Sachen macht" alles andere als einen dummen Spruch.Hat er doch vollkommen Recht mit! Der Typ ist ja auch kein kleiner Junge und sagt nicht so nen Dünschiss wie "der Bitch hab ich´s aber besorgt" oder so.... Das wär nen dummer Spruch,aus Scham, wie du meinst, ganz klar.
    Ich find SEINEN Kommentar 100pro richtig.

  • ja vom sinn her richtig, aber dennoch bin ich sicher das es aus scham iss!


    entbehrt nicht einer gewissen grösse, da er dem geneigten publikum seine "dummheit" ja eingesteht. dennoch wäre es ihm 100% lieber wenn das ding noch ganz wäre, oder der "stunt" nicht gefilmt worden wäre bei DEM ausgang!


    einzig "gut" dran iss das der gute mann wenigstens LEDER anhat und nicht JEANS mit bauchfrei wie das die amis machen! warscheinlich finden die das COOL oder so`? ich net....


    SC

  • Warum schaffen diese hirnlosen es nicht den fuss auf die hinterbremse zu setzen!


    Habe ich zu meinen anfangszeiten mit DT auch gemacht gehört wohl dazu!! bloss solch eine 1a landung habe ich nie hinbekommen. heute mach ich das nur noch beim vorwärtsdrang aus kurven ungewollt

    räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"


    "Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"