wer liefert verkleidungsteile für RSV250??

• suche dringend einen anbieter von verkleidungsteilen für eine neuere rsv250! productionracer von aprilia! geht mir insbesondere um ein vorderes schutzblech.habe eine WP gabel von einer 2002er RSV verbaut und brauche jetzt das passende schutzblech dafür! bei sebimoto usw find ich nur teile für ältere pr von aprilia und die passen nicht dran. also,wo bekommt man sowas her? kann man das vielleicht direkt von aprilia beziehen oder wie läuft das da mit PR teilen? :confused_face: mfg michael

• schon geschehen! danke,hoffe das wird was! möchte nichts gebasteltes an dem fahrzeug haben und es muß ja irgendwo ein orginal passendes geben!:daumenhoch

• sonst keiner mehr ne idee? :confused_face: muß doch auch für die edelracer sturzteile geben und da zählt doch ein schutzblech dazu! würde wie gesagt auch ein orginalteil 8ovon aprilia kaufen! mfg michael

• Frag mal den Martin, den Kumpel vom SVOB, der auch in Lausitz dabei war.

Kann dir auch seine Nummer geben wenn du willst.

In letzter Zeit scheint er ja nicht hier zu sein.

Der kann dir sicher weiterhelfen.

Wenn du eine WP Gabel hast gibt es dann auch direkt von WP die Kotflügel, es sei denn die Klemmfäuste sind Einzelanfertigungen von aprilia racing.

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• zitat: es sei denn die Klemmfäuste sind Einzelanfertigungen von aprilia racing.

da kommen sie her! die hätten auch noch einen satz für radialzangen,wollen aber irgendwie nicht mit dem preis rausrücken. ?(aber mit einem schutzblech hat sich schon was getan! :biggrin: bekomme jetzt ein orginal passendes aus carbon! trotzdem danke für den tipp! mfg michael

• so,fertig! :D das problem lag an ganz anderer stelle! :nuts: mfg michael

• das doch keine Honda oder?

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• 8ona zumindest haben die den rahmen und das motorgehäuse und ein paar kleinteile beigesteuert! :) der rest ist wirklich nicht mehr von honda! aber das heißt ja nicht das es schlechter ist! mfg michael

• Zitat

Original von vission
    das doch keine Honda oder?

LOL

Steht doch fett "West Honda Pons" aufm Koti.
    Aber nein, is keine Honda :D

Glaub kaum, dass der Michael da ansonsten Honda irgendwas drauf bappen würde.

- Immer schön in Schwung bleiben -