ich glaub ich hab nen malör.....

• Ja zieh halt das goldene Ding raus, wie schon oben beschrieben.
    (Ölnippel)
    Oder rausdrehen ? Weiß ich jetzt nicht genau.

- Immer schön in Schwung bleiben -

• achsoooooo meint ihr das.... ich hatte das so verstanden das ich nur den
    nippel wo der schlauch drauf kommt rausziehen sollte und nen neuen rein.... das kam mir nen bißchen komisch vor.... also das ganze ventil da raus und nen neues rein... ok... und wo bekomm ich sowas her ?!

mfg: daniel

• suzuki händler ganz klar

oder mal bei einem der 3 F nachfragen !

- Immer schön in Schwung bleiben -

• oder mein duftes motorgehäuse mit kurbelwelle kaufen :D

Maaskantje

• war grade erstma am grübeln wo hier inner nähe nen suzi händler is.... aber denn is mir eingefallen das nen motorradgeschäft (den besitzer kenn ich ganz gut) jetzt suzi vertragshändler geworden ist.... :D

• ok..... nippel is draussen... musste zwar eine meiner kleinen rohrzangen opfern und nen gutes stück abschleifen aber naja... besser als nix... gleich gehts zum suzi dealer und denn gibbet nen neuen schlüssel (war dem vorbesitzer im tank abgeborchen) und nen neues ventil :-)

• ich bezweifel ja stark das der ein ventil am lager hat :face_with_tongue: würde mich echt wundern,viel glück dabei :D

Maaskantje

• ne auffem lager auf keinen fall..... glaub ich nicht drann.... der hat den laden erst seit ca. nem halben jahr und ist noch dabei alles aufzubauen.... die werkstatt ist noch im bau ect..... aber macht sich gut der laden.... so kann er eigentlich ALLES für ALLES besorgen... hab gestern noch gabelabstreifringe für meine ducati gekauft.... muss ich auch noch einbauen... glaub mein "schwiegervater" (oder zukünftiger :winking_face: ) wollt mir dabei unter die arme greifen.......

• achsooo... könnte mir evtl. noch jemand erklären wie das mit den rollen und den schiebern funzt ?! ich blick da irgendwie noch nicht ganz durch....