• Hi folks,
    ist mal wieder 'ne typisch deutsche Diskussion hier. Es gibt was neues und es wird von Anfang an verteufelt, läßt sich von der Bloohound- Berichterstattung des Fernsehens mitreißen...


    Zitat

    ...Naja der Crasthtest bei Welt der Wunder hat ja alles gezeigt. Man wird in dem Auto regelrecht eingequetscht und eine Kollision mit dem Lenkrad ist kaum zu vermeiden.


    Wenn Du so ein Sicherheitsfanatiker bist, kannst Du das Motorradfahren aber auch sein lassen und nur noch mit einem Panzer auf die Straße...


    Zitat

    ...der S führerschein musste ja von der EU aus eingeführt werden, wegen den 50ccm quads angeblich. Wenn einer die Quads nicht beherrscht hauts ihn auch aus jeder kurve, weil er umkippt -> genauso gefährlich


    Wenn Du dein Motorrad nicht beherschst fliegt Du auch raus, dafür kann das Quad nichts...


    Wie in D halt leider üblich: Schlecht reden, was man selbst nicht hat(te) auch keinem anderen gönnen anstatt sachlich(!) aufzuklären und den Erfordernissen entsprechend auszubilden....

  • Nein Uli das stimmt nicht.


    Ich hatte weit vor dem Berichterstattungen die gleiche Meinung darüber, dass es einfach ein wenig unsinnig ist.


    Die Berichterstattungen im TV haben es mir lediglich bestätigt.

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • Tja wie der Name schon sagt "S-Klasse"


    Dazu trau ich mich gar nichts zu sagen, weil über so schwachsinnige Lappen könnte ich.... :mecker: :mecker:


    Wer blecht den 12000€ für so ne Grätze hin??


    Und ausserdem wer möchte damit 45 fahren und von Autofahrern bedrängt werden,
    weil man nicht mal mehr in der Stadt hinterherkommt...


    Tut mir leid aber ich halte davon gar nichts...


    Gruß Max

    Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist