Hallo Forum!
Man merkt das Winter ist - gibt halt doch einige, die sich anscheinend ein neues "Hobby" zugelegt haben (oder wieder zugelegt haben...!) :D
Ich habe jetzt eine schöne, aber leider nicht so gut gepflegte 93er RGV erstanden - und bin extrem glücklich (back to the roots!). Damals, als ich noch jung war, hatte man(n) ja gerne die Jollys an der RGV (machte ja auch Sinn). Derzeit gibt´s bei ebay ja den Herrn Fischer, der seine Jollys letztmalig supersonderangebotspreisig für 499,00 anbietet - könnte mir jemand sagen, ob die von ihm was taugen?! Irgendwie habe ich das Gefühl, daß der Herr Fischer nicht wirklich gut bei Euch wegkommt...! Gibt´s dafür irgendwelche Gründe? => Würde gerne aufgeklärt werden....
Und zum anderen: derzeit ist auf meiner RGV schon eine Renntüte drauf, aber bei meiner ersten längeren Ausfahrt wurde sie zeitweise bei Gaspassagen auf einmal langsamer; ich mußte dann das Gas komplett zurücknehmen und nach ein paar Sekunden hat sie dann wieder gezogen
Bedüsung, Benzinzufuhr oder hat damit von Euch jemand Erfahrungen?!
Und zu Guter letzt: Ich bin aus dem Münchner Raum (bitte keine Vorurteile!); kennt jemand von Euch eine Werkstatt oder Privatperson, der das gute Stück mal auf Herz und Nieren prüfen kann?!
Vielen Dank für Eure Antworten!
*Günther*