Jolly´s & Bedüsung

• Zitat

Original von Richi44
    So weit ich weiß ist Fischer KFZ der General Importeur für Deutschland. Also wird dir Marco Böhmer (Sonix-dings bums) die Anlage nicht billiger liefern. Außerdem kann man über Fischer bald auch Tyga´s beziehen, die Engländer fahren auf die ab...

Man kann sich sicher auch die Anlage was weis ich wo bestellen, Zoll zahlen, hoffen damit man nicht beschissen wird und wenn man dann halt noch ne Auspuffdichtung braucht für 3 Euro die dann bei Armin Fischer bestellen und am besten noch ein Paar Tipps zur Bedüsung erfragen.... Geiz ist Geil !!!

CU Richi44

Da geht mir der Hut hoch......
    Wir kaufen seit Jahren bei Tyga direkt, nette Jungs, schnelle und zuverlässige Lieferung... Die Qualität der Tygateile hat auch immer gepasst. Demnächst soll alles über einen Importeur laufen (F.?)
    Na toll.... der wird sich kaum Teile für NSRs aufs Lager legen, sondern auch alles erst in Thailand bestellen. Eine schnellere Lieferung ist damit wohl nicht drin, Zoll muss er auch zahlen und seine "Arbeit" mit den Behörden wird er sich wohl sehr gut bezahlen lassen.... Ich habe nichts gegen F..., noch nie Kontakt gehabt, jedoch wiederstrebt es mir nun für die gleichen Teile einiges mehr als bisher zahlen zu dürfen....
    Falls es da keine andere Möglichkeit gibt werde ich in Zukunft auf Tygateile verzichten. Das hat wohl kaum was mit Geiz ist geil zu tun, wohl eher mit "wie mache ich aus minimalsten Aufwand möglichst viel Geld." Klar, das ist die freie Marktwirtschaft, sich den günstigsten Anbieter zu suchen allerdings auch..... oder eben garnichts mehr von dem Hersteller..........

horrido :mecker:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• drschneider
    ja hab dir das mit tyga doch geschrieben.
    ich wurde von denen verwiesen ich solle mich an fischer-kfz wenden.
    ich hab die daraufhin nochmal angeschrieben und daraum gebeten die sachen direkt zu schicken, da ich sonst aus kosten gründen keine tyga produkte mehr kaufe.
    sie schrieben nur zurück sie könnten das verstehen, fischer-kfz wäre aber generalimporteur in der hoffnung das er mit seinem fachwissen ihnen einen größeren absatz in deutschland beschert.

ansich wollte ich denen noch zurückschreiben, das der markt eh wegbricht, da keine Aprilia RS250 und andere größere Zweitakter mehr neuzugelassen werden sondern nur noch zerlegt / verschrottet werden.
    aber ehrlich gesagt hab ich mit denen auf den emailverkehr keine lust mehr, da die alle emails direkt an fischer weiterleiten.

naja die andere option wäre ein netter bekannter in österreich, niederlande, oder sonstigem angrenzenden ausland und wieder direkt bei tyga bestellen und sparen :biggrin:

kann man die JL Auspuffanlagen/teile nicht direkt in most an der strecke kaufen?
    bzw man kann die bestimmt vor ort erwerben.

@ http://www.RD350YPVS.de
    rein interesse halber bitte mal einen preis anbieten.

4 Mal editiert, zuletzt von Thorsten-R ()

• Zitat

Original von Richi44

...und wenn man dann halt noch ne Auspuffdichtung braucht für 3 Euro die dann bei Armin Fischer bestellen und am besten noch ein Paar Tipps zur Bedüsung erfragen.... Geiz ist Geil !!!

CU Richi44

Spitze! Wenn das jeder so machen würde gäbs bald keine Fischers und Fiedlers mehr. Für 3 € ne Auspuffdichtung kaufen, ne halbe Stunde am Telefon Bedüsungstips erfragen, dann nach 150 km nen Fresser kriegen weil man keine Ahung hat und dann am besten noch über die erfragten Tips herziehen das sie Schrott waren.....

Gruß JJ

- you have no friends at 16.000 rpm -

• genau die können bestimmt alle per telefon in den motor schauen und wissen spontan auch sofort bescheit was da für den fall genau an düsen rein muß
    :respekt:

wenn man schon keine ahnung hat wie ein auspuff montiert wird und wie die bedüsung anzupassen ist sollte man eher überlegen ob man das richtige motorrad hat.

so jeder kaufe da wo er meint...

5 Mal editiert, zuletzt von Thorsten-R ()