ZitatOriginal von Richi44
So weit ich weiß ist Fischer KFZ der General Importeur für Deutschland. Also wird dir Marco Böhmer (Sonix-dings bums) die Anlage nicht billiger liefern. Außerdem kann man über Fischer bald auch Tyga´s beziehen, die Engländer fahren auf die ab...
Man kann sich sicher auch die Anlage was weis ich wo bestellen, Zoll zahlen, hoffen damit man nicht beschissen wird und wenn man dann halt noch ne Auspuffdichtung braucht für 3 Euro die dann bei Armin Fischer bestellen und am besten noch ein Paar Tipps zur Bedüsung erfragen.... Geiz ist Geil !!!
CU Richi44
Da geht mir der Hut hoch......
Wir kaufen seit Jahren bei Tyga direkt, nette Jungs, schnelle und zuverlässige Lieferung... Die Qualität der Tygateile hat auch immer gepasst. Demnächst soll alles über einen Importeur laufen (F.?)
Na toll.... der wird sich kaum Teile für NSRs aufs Lager legen, sondern auch alles erst in Thailand bestellen. Eine schnellere Lieferung ist damit wohl nicht drin, Zoll muss er auch zahlen und seine "Arbeit" mit den Behörden wird er sich wohl sehr gut bezahlen lassen.... Ich habe nichts gegen F..., noch nie Kontakt gehabt, jedoch wiederstrebt es mir nun für die gleichen Teile einiges mehr als bisher zahlen zu dürfen....
Falls es da keine andere Möglichkeit gibt werde ich in Zukunft auf Tygateile verzichten. Das hat wohl kaum was mit Geiz ist geil zu tun, wohl eher mit "wie mache ich aus minimalsten Aufwand möglichst viel Geld." Klar, das ist die freie Marktwirtschaft, sich den günstigsten Anbieter zu suchen allerdings auch..... oder eben garnichts mehr von dem Hersteller..........
horrido