Interesse????

• Hallo, ich hab mir die letzte Woche mal Gedanken gemacht wie man einen RGV Besitzer auch in seinem Auto erkennen kann. :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
    Ich hab dann mal ein RGV Emblem eingescannt und bin zu meinem Kumpel der hat mir dann einen Aufkleber mit seiner Maschine ausgeschnitten. Die Aufkleber gibts in 2 Größen: 8*5,5cm und 11*7cm. Man klebt nur die Buchstaben und Zahlen auf . Es handelt sich hier um Hochglanzfolie. Das Bild hab ich eingescannt, deswegen die Schatten da drauf. :aha:
    Also: wer hat Interesse????

Vier Takte sind zwei zuviel

• Die Folie ist natürlich auf einer Seite selbstklebend. Ideal für die Heckscheibe. :) :) :) :) :)
    Die Farbe ist frei wählbar. :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

• Da hätte ich auch Interesse dran! Aber nicht fürs Auto (vielleicht doch.. :nixweiss:)), sondern eher fürs Moped an sich! Alles weitere per pn?

Gruß Michael

- you have no friends at 16.000 rpm -

Einmal editiert, zuletzt von Michl "JJ" ()

• Hallo, nun macht mal hin. Wenn der Kumpel mal seine Maschine anschmeißt, dann kann er ja mal eine kleine Serie fertigmachen. Alles weitere per pn.

• hätt ich ne rgv würde ich auch einen nehmen ... rs gibbet nicht? zufällig auch? :D