du hättest erst den Polini ohne zu bearbeiten richtig abstimmen sollen und auf die Rolle stellen , dann bearbeiten und nochmal messen..
dann weist du was dein "Tuning" bringt...
Neues Diagramm
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Die rote Kurve zeigt den unbearbeiteten Polini mit 34er Mikuni und Jolly Moto.
Wo habe ich da jetzt keinen richtigen Vergleich?MfG
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hattest du nicht " Abstimmungsprobleme" gehabt...?
ich glaubte hier im Forum etwas in der Richtung gelesen haben...! -
J mit Abstimmungsproblemen hatte ich ca. 25PS die Kurve mit den 25 und 28 hab ich in dem anderen Thread. Hier ist di vom abgestimmten Polini unbearbeitet und vom getunten. Es wird bald noch ne neue Kurve geben, die dann so langsam an die 40PS ran kommen müsste. Werd es dann wieder rein machen.
MfG -
stoppie und alle anderen
Ist es nicht das höchte wenn man in den Kurfen genügent Zeit macht das einem 600er und grösser Fahrer bis zur nächsten Kurve hinten bleiben muss
War schon öffters am Lànneu du rhin die kommen dan manchmal fragen in der Boxengasse zu einem :D
ich sage nur schräglage bis sie weg ist :-|
ihr ego konnen sie da auf der langen geraden wieder kurrieren
racing gruss an alle infizierten -
@ manuel : an dem federbein für die rs 125 MP hätt ich schon interesse da mein´s grade am siffen ist..
kannst du mir ne PN schreiben ?
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@ cheftuner
saubere Arbeit..
gruß
rs -
Das wir hier alle mit wenig ccm schnell sein wollen sollte wohl klar sein... Ich habe selbst auch noch eine GSXR110
aber einen kleinen 2T voll auszupressen macht einfach viiieeell mehr Spaß!
40Ps aus eine´m 165ccmPolini/Cagiva ... das möchte ich sehen.... RAZ) -
Was du machen kannst, dass du ein bisschen mehr haltbarkeit erziehlst ist, den Kolben etwas zu kürzen. Da spartst du ein wenig Gewicht und schonst deine Lager und deine KW. Und er dreht etwas schneller hoch!