Neues Diagramm

  • du hättest erst den Polini ohne zu bearbeiten richtig abstimmen sollen und auf die Rolle stellen , dann bearbeiten und nochmal messen..
    dann weist du was dein "Tuning" bringt...

  • hattest du nicht " Abstimmungsprobleme" gehabt...?
    ich glaubte hier im Forum etwas in der Richtung gelesen haben...!

  • J mit Abstimmungsproblemen hatte ich ca. 25PS die Kurve mit den 25 und 28 hab ich in dem anderen Thread. Hier ist di vom abgestimmten Polini unbearbeitet und vom getunten. Es wird bald noch ne neue Kurve geben, die dann so langsam an die 40PS ran kommen müsste. Werd es dann wieder rein machen.
    MfG

  • stoppie und alle anderen
    Ist es nicht das höchte wenn man in den Kurfen genügent Zeit macht das einem 600er und grösser Fahrer bis zur nächsten Kurve hinten bleiben muss
    War schon öffters am Lànneu du rhin die kommen dan manchmal fragen in der Boxengasse zu einem :D
    ich sage nur schräglage bis sie weg ist :-|
    ihr ego konnen sie da auf der langen geraden wieder kurrieren :loudly_crying_face:
    racing gruss an alle infizierten

    räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"


    "Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

  • @ cheftuner


    saubere Arbeit..



    gruß
    rs

    Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine


    Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm


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  • Das wir hier alle mit wenig ccm schnell sein wollen sollte wohl klar sein... Ich habe selbst auch noch eine GSXR110
    aber einen kleinen 2T voll auszupressen macht einfach viiieeell mehr Spaß!
    40Ps aus eine´m 165ccmPolini/Cagiva ... das möchte ich sehen.... RAZ)

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Was du machen kannst, dass du ein bisschen mehr haltbarkeit erziehlst ist, den Kolben etwas zu kürzen. Da spartst du ein wenig Gewicht und schonst deine Lager und deine KW. Und er dreht etwas schneller hoch!