Ich will ja keine Vorurteile hier schüren...
Aber das Kocaman Kebap Team sollte sich doch mal nen Duden kaufen...
![](https://www.zweitaktforum.de/wbb/images/avatars/fb/53-fb36bbadb94c0a182a6162ac80927d0ecb6d1b31.jpg)
Wolle Döner kaufen?
-
-
lol, aber schreib du das mal auf türkisch!!!
-
Geiles Angebot, bei uns im ort ist erst der 11te Döner für umsonst. Da nehm ich doch gern ne miserable Rechtschreibung in Kauf? Oda was?
Gruß JJ
-
Hmm, vielleicht können die gar kein Deutsch und das hat der (deutsche) Lehrling geschrieben, Pisa und so :biggrin:
Gruß
@xel
-
Tja immerhin haben sie ihren Namen Richtig geschrieben!! :D
Gruß Max
-
Wenn ich in der Türkei ein Geschaäft aufmachen SOLLTE, würde ich erstmals gut türkisch lernen und/oder einen Teilhaber miteinstellen der der Landessprache mächtig ist. Sonst macht man sich da ja zum Affen.. Die deutschen sind naiv genug um das so hinzunehmen... ja dann gute nacht
-
Zitat
Original von matze_w
Wenn ich in der Türkei ein Geschaäft aufmachen SOLLTE, würde ich erstmals gut türkisch lernen und/oder einen Teilhaber miteinstellen der der Landessprache mächtig ist. Sonst macht man sich da ja zum Affenn.. Die deutschen sind naiv genug um das so hinzunehmen... ja dann gute nachtSo sehe ich das auch
-
... und so sehen das noch viele denk ich.
ich für meinen teil esse keine Döner.....
habe mal nen bericht gesehen im fernsehn wie die beim dönermachen bescheissen. da vergehts´ einem.... ausserdem unterstütze ich keine völker bei denen frauen wie im kerker leben , die alten schuhe und mäntel ihrer männer auftragen müssen, und sich auf dem feld den buckel krummschuften während der mulla, die füsse im aufgekurbelten fenster des alten strich-achters stehen hat und ne zigarre raucht!....... und das fängt schon beim "döner essen" und somit "geld-hin-tragen" an.von diesen volksstämmen könnte ich einige dastische geschichten aus meinem umfeld weitergeben, nicht zu glauben das wir das jahr 2005 schreiben!!
SC
-
@ SC
Fahr mal in die Türkei, da wirst du sehen das es kaum oder eigentlich keine Dönerbuden so wie bei uns gibt.
Leider hast du Recht wie manchmal das Dönerfleisch hergestellt wird, ist nicht sehr appetitlich!!
Ich ess gern mal einen Döner, aber da schau ich auf dieQualität vom Fleisch, etc.
Ich würde auch nicht in irgendeine Bude gehen!
Gruß Max
-
...okay... dann machen wir die schlinge eben "enger"...
ich esse keine döner weil sie von türken gemacht wird, und in die türkei fahre ich sicher auch nicht, und wenn man mir noch 1000 mal erzählt das die türken in der türkei ganz anders sind als die die hier ihr unwesen treiben!
weiterhin bleiben die anderen "menschenrechtsverletzungen" immernoch bestehen und solche leute unterstütze ich sicher nicht auchnoch indem ich mein geld dort in einem urlaub ausgebe!
jetzt klarer?
SC