Mopped vs. Roller

• Servus,

Bin grad beim surfen durchs I-Net auf ein Rollerforum gestoßen!

http://www.rollertuningpage.de/index.php?sid=

Ich glaube es gibt immer mehr Rollerverrückte als irgendwas anderes!

Schaut mal auf die Mitglieder! :winking_face_with_tongue:

Naja was solls, Föhns sind halt..... :mecker:

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Mein Gott, wo ist die Toleranz in diesem Lande ?

Es kann nicht jeder eine Aprilia RS 125 von Papi und Mami gesponsort fahren !
    Diese Leute haben auch Spass daran ihre Fahrzeuge herzurichten !
    Oder würdest du es toll finden, wenn man dich andauernd verarscht, weil du einen Roller fährst ?

Deswegen finde ich, dass ein bisschen mehr Toleranz an den Tag gelegt werden sollte !

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Sehr gutes statement CWAF! ...und die jungs ab 15 wollen sich auch bewegen!

Maaskantje

• Zur zeit sind 404 Benutzer online ^^ ach du schande :)

Naja... bei den benutzern kein wunder!!!

• Bin voll CWAF's Meinung!
    Und nebenbei is das gezeigte Forum echt nicht schlecht, war da früher in meiner Rollerzeit als ich 15 war (vor DT und Mito) recht aktiv!

• Zitat

Original von stuart
    Sehr gutes statement CWAF! ...und die jungs ab 15 wollen sich auch bewegen!

Dann sollen die Jungs einfach mal Fahrrad fahren. Da kann nicht ganz soviel zerschrauben.... :D
    Gut das ich noch ein paar Jahre Ruhe habe (Sohn ist erst 12....).

Gruss
    Andreas

• Hat nicht mal jeder mit was kleinem angefangen ?

Oder hat man schon sofort mit einer 125er oder 250er angefangen.Wenn ich mich noch an meine Mofa Zeit denke, muss ich immernoch schmunzeln.
    War trotzdem eine tolle Zeit, die man nie wieder vergisst und vergessen darf.

• Lasst die Rollerkinder Rollerkinder sein...
    Die tun euch ja nix...

Zudem ist mit 15 ein Mofa sowieso viel "stylischer" (ich hab' aber drauf verzichtet, da man mit nem Fahrrad praktisch genauso schnell sein kann und es mir einfach zu teuer war...).
    Also wenn 15 und der Wunsch nach was Fahrbarem, Mofa nehmen.

Das nervt auch nicht so, wie die ganzen Drosselroller, die man schon 5 Minuten vor ihrem Vorbeifahren hört... :nuts:

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• Zitat

Original von aprilia_raser
    Hat nicht mal jeder mit was kleinem angefangen ?

Oder hat man schon sofort mit einer 125er oder 250er angefangen.Wenn ich mich noch an meine Mofa Zeit denke, muss ich immernoch schmunzeln.
    War trotzdem eine tolle Zeit, die man nie wieder vergisst und vergessen darf.

dito, bin zwar noch nie roller oder mofa gefahren, aber mit ner 50er hab ich als kleines kind auch angefangen!!!
    nur die meisten rollerfahrer meinen sie seien die besten und schnellsten und können wunder vollbringen, was mich dann stört, aber es gitbt auch "normale"!!!! :D

• Aprilia raser

Klar, ich bin mit 16 Jahren einer Zündapp angefangen. Allerdings haben wir uns auf die nötigsten Arbeiten und hauptsächlich auf´s Fahren beschränkt.

Überleg´ doch mal was dieses ganze "Tuning" eine Kohle kostet. Wie wird das denn finanziert. Alles von Papa und Mama???

Oder geht ihr alle arbeiten und kauft euch alles vom eigenen Geld?

Gruss
    Andreas