hallo forum
ich wollte mal die frage in die runde werfen, ob jemand verbindungen zu sprintern, oder sprinter-unfallfahrzeugen die reparabel sind, hat.
hintergrund der geschichte ist, dass mein rennbussle´ langsam zu klein wird, oder die ersatzteile und das equipement zu viel. ich liebe das bussle´ und er hat mich immer schnell und zuverlässig überall hin- und wieder heimgebracht, und es hängen viele schöne erinnerungen dran. aber ich habs´ irgendwie langsam satt, jeden kubikzentimeter volumen den ich zur verfügung habe auch NUTZEN zu müssen, das ich wirklich auch alles dabei habe. von der dadurch resultierenden langen ladezeit will ich erst garnicht anfangen......
schon lange trage ich mich mit dem gedanken an einen grösseren transporter, und wenn ich so sehe wie die jungs von SPEER 6 mopeds in den "lang und hoch" sprinter packen, da schlacker ich dann mit den ohren!
problem ist leider immer der preis. mein arbeitgeber hat sich bei seinem angebot was ein fuhrparks-fahrzeug angeht auch nicht gerade mit ruhm bekleckert. ebenso gings mir bei der ansässigen mercedes-nutzfahrzeugniederlassung, die mir als "kollegen" ein "genial günstiges angebot" gemacht haben von sage und schreibe 35000€ für ein "nacktes" fahrzeug ohne nixx gemacht haben! "Haha":.... da lachen ja die hühner!
also frage: wer weiss wo es bezahlbare (weniger als 10000€) sprinter oder unfallsprinter gibt, oder kann kontakt herstellen?
SC