@duplo..... der "geneigte normalverdiener" fährt sicher ca um 5 mal die saison rennstrecke, aber ich würde NIE mieten! zumal viele vermieter ein problem damit haben wenn man in den OSTBLOCK fahren will mit dem ding!
mein transporter ist hier laufend im einsatz! er hat schon viele umzüge gemacht, motorräder abgeholt, oder abgemeldete bikes zum kundendienst gebracht, und selbst wenn ich den nur zum grosseinlauf machen nehme, ist er sicher geschickter als mein pkw! sorglosigkeit beim ein und ausladen und einfachheit beim öffnen der schiebetüren in "engen" parklücken! dabei überall verwendbar wo man mit dem pkw auch hinkommt. also auch parkhäuser und tiefgaragen!
@markusT.....LT in der alten sprinterform haben VW motoren. habe gehört das die zahnriemen oder die zahnriemenantriebe nicht so gut sein sollen, und das von einem VW händler!! das sagt wohl alles....
schmelle.... in einen L300 bekommt man "sicher" 3 mopeds rein, wenn sie bei 250 ende "start/ziel" in klumpen liegen! ansonsten mit ach und krach zwei! ...und eben auch mit besagtem, nichtmehrerwünschen VOLLSTOPFEN des fahrzeugs!!
SC