frag @duplo was mich angeht, ich denke er kann das am besten beurteilen oder weitergeben .... optik ist bei mir bei allem wichtig, aber es macht mich auch nicht langsamer (als ich eh schon bin?) wie duplo das immer meint... "schön macht langsam".
es dreht sich eigentlich nur um die günstige/bezahlbare basis was den transporter angeht. herrichten, ausbauen, lackieren usw. ... das mache ich alles selber nachundnach.....
und was "optik" angeht meine ich auch die form der karosserie, nicht nur das "design" oder die farbe!!
ich weiss das du anders eingestellt bis was das angeht rene, aber du solltest nicht von den aussagen junger eltern rennfahrender jungendlichen, auf die wünsche und vorstellungen von erwachsenen schliessen, die sich das motrradrennerles´ fahren zur passion gemacht haben!
letztendlich wird der löwenanteil der investitionen immer ans bike gehen und nicht an das "drumrum"! das ist auch der grund warum ich beim transporter thema von meiner üblichen einstellung was das "neukaufen" usw angeht, abweiche!
SC