-
-
naja... das mit der mieterei passt mir persönlich nicht. ich hab lieber eigenes zeug! zudem kannst du an einem gemieteten sprinter nicht einfach einen halter für das vorzelt dranschrauben... lol....
mönsch icke.. du kennst doch meine platzverhältnisse am rennplatz! ich WILL mehr platz vom fahrzeug her, und da hängt dann natürlich auch ein gescheites vorzelt dran dann! beziehungen zu einem LKW-planen betrieb hab ich. nur was nutzt mir das wenn ich keinen wagen habe wo ich das vorzelt dranmachen kann?
SC
-
Icke seine Rechnung kannst du mal ganz schnell vergessen! Die von ihm besagte Rechnung hat sich auf unsere letztjährige Mieterei bezogen! Nur waren die besagten Fahrzeuge entweder aus Puppenspielers oder meiner Firma mit Sondersonder Tarif oder über Beziehungen bei ner kleinen Vermietung!
Problem war aber immer Zustand des Fahrzeuges und Platz!! Ausserdem Probleme mit dem Spritverbrauch und der dazugehörigen Leistung und entsprechendem Vorwärts kommen!
Ich persönlich kann daher nur zu einer richtigen Vermietung von Europcar etc. raten. Nur hier wird man ein Fahrzeug mit den entsprechenden Voraussetzungen für 2000km Touren bekommen! Entsprechend fällt leider auch der Preis aus.
Wer mit Vermietung fährt kann für ein verlängertes Weekend locker mit ca.400-600€ Rechnen!
-
von Sonderkonditionen abgesehen.... scheint mir Budget der günstigste Anbieter zu sein....
Da komme selbst ADAC Mitglieder bei Europcar nicht mit... :)
aber jeder soll es so machen wie er denkt....
wenn es mich juckt, miete ich einen transporter oder eben einen HÄnger
-
@ Smolo vielleicht hätte ich das: " glaub" rauslassen sollen. es war keine vermutung sondern ist tatsache (Danke für die Bestätigung @ Duplo6)
Ich hab mir selber so n Ding gemietet und bin nach Italien ´gefahren um mir n Mopped zu kaufen...
Gut ja wenn er es regelmäßig nutzt dann ist es nicht mehr so billig mit dem Mieten.
Gruß Max