Kolbenclips

• hallo... sorry wenn ich jetzt frage aber was sind das für komische kolbenclips inder RGV ?! hab solche dinger noch nie gesehn und hab keine ahnung wie ich se rausbekommen soll..... NEED HELP :nixweiss: :nixweiss:

mfg: daniel

Denn es ist zuletzt doch nur der Geist der jede Technik lebendig mach

RGV VJ- 21-A Zu verkaufen !

>>>>RGV ZU VERKAUFEN<<<<

Einmal editiert, zuletzt von corally ()

• du hast doch im kolbenauge eine kleine aussparung! da drehst du dir die öffnung vom clip mit nem spitzen schraubenzieher oder ähnlichem hin und holst ihn mit einer spitzzange raus :aha: brauchst ja immer nur auf einer seite machen dann drückst du den kobolzen raus.

Maaskantje

• Spitze Zange oder Ähnliches...

aber bei Wiedereinbau immer neue clipse verwenden.... ! und darauf achten, das diese auch richtig... in der Nute wieder sitzen !!!!

Kleine Ursache_---große wirkung !!!! aufpassen !

wegen 1 bis 2 ,- € würde ich hier keinen Motorschaden riskieren

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• ne schon klar.... also wie´s klappt hab ich nu verstanden....

stuart.... hast du noch welche zuhause ?! würde dir das geld dann nachüberweisen... könntest du ja gleich mit ins paket packen.... ist das geld schon angekommen ??

mfg: daniel

• Und was ganz wichtig ist:

Mit einem sauberen Lappen das Kurbelgehäuse abdecken, denn nichts ist ärgerlicher als den Clip herauszuholen....

Gruss
    Andreas

• Mit nem Greif gings bei der Mito eigentlich ganz gut :winking_face:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Hehe, hab kein besseres Bild gefunden.
    Sowas in der Art, nur halt kleiner und für andere Zwecke.
    Also, bei uns heißt sowas Greif, kann sein das es auch anderst heißt.

Grüße

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.