Vdue - die Zicke springt nicht an

  • gut zu hören, dass sie endlich "richtig" läuft. wenn ich das so lese bekomm ich richtig lust auf heitzen, aber der zylinder ist auf dem weg zu manuel und jetzt sind auch erstmal feiertage.

  • Hallo,


    ich will jetzt mal nen kurzes Review über den Besuch beim Walter schreiben am gestrigen Tag :-)


    Nach meiner 40minütigen anreise Quer durch Berlin gab´s erstmal ein lecker Frühstück mit Walters netten Familie =) Man hat so über dies und das geplausched und ist dann nach gut über 1h zum eigentlich Thema gekommen: der Vdue ;o)


    Der "kleine" Fuhrpark in der Garage war mal richtig beeindruckend aber die Formen dieses Italienischen Wunderwerks einfach interessanter. Sitzhaltung typisch Italienisch....Formgebung typisch weiblich italienisch....der Sound einfach geil....das Gesamtwerk einfach eine typisch italienische Diva.


    Und ich muss wirklich gestehen sie hat meiner bisherigen Favoritin der 748er den Rang abgelaufen*fg*


    Wie unser NSR250se sagen würden: "Sowas muss ich mir auch mal zulegen wenn ich groß bin"


    Fazit:


    Sehr nette Familie und wie immer eine super Unterhaltung das liegt glaube ich in der Natur der 2Takt Freaks :o)


    Ich hoffe Walter wirds bis zum Lausitzring Event packen die gute fertig zu bekommen =)

  • @ Smolo


    Ähmmmm ..... ??? :confused_face:


    Walter = Tell (aus dem Forum) ???
    Oder wer ist nun Walter ???


    MfG Udo #67 :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat

    Original von Smolo
    Japp tell = Walter aber bei der Tatsache das es wohl nicht soviele Vdue Besitzer gibt eigentlich klar oder *g*


    Das würde ich so nicht behaupten Smolo. In meinem Bekanntenkreis fährt auch jemand Vdue :respekt: :D :D :aha: :winking_face_with_tongue: :biggrin:


    Hier der Link zu einem kleinen Video seiner Vdue
    http://www.uk-racing.de/Video/Vdue_500.vm


    MfG Udo #67 :smiling_face_with_sunglasses:

    2 Mal editiert, zuletzt von Udo #67 ()

  • Hallo Leute,


    der "Jogi" hat mir einen spannenden Link zukommen lassen. Besten Dank dafür


    Die Typen haben sich sehr intensiv mit der Vdue auseinandergesetzt und das Moped richtig zum Rennen gebracht.



    http://www.bikelogic.com/Conve…Vdue_Report_Final_Web.htm



    Ich hab die Seite im PDF Format gespeichert, falls der Link nicht mehr funzt.


    Zudem werde ich die Seite ins Deutsche übersetzen lassen.


    Grüße
    Tell

  • Naja, seh ich das richtig, dass als Tribut für die änderungen die Bimota nun unter 7000rpm nicht mit mehr als 70% Last mehr fahrbar ist? Wär ja voll scheisse (ausser das war vorher auch schon so :D )

    Hubraum statt Wohnraum

  • das sieht aber immer noch ziemlich unfahrbar aus was da so steht, vorallem die übersetzung klingt übel. bei 30 sachen im ersten noch mit schleifender kupplung...

  • Hallo Männer,


    ich sehe dieses Beispiel nicht unbedingt als die Lösung. Es ist bloß interessant, was andere getan haben und welche Resultate sie erhalten haben.


    Wenn dann verschiedene Wege verglichen werden, kann jeder selber entscheiden, was ihm am besten gefällt oder was am besten zum geplanten Einsatzzweck passt.


    Grüße
    Tell

  • ist wirklich interessant, wie schnell so ein Link die Runde macht.
    Gerade mal 17 Std. bevor der Tell ihn hier ins Forum gestellt hat, kam er über den intern. RG500 Mailverteiler vom Scott R. aus Pennsylvania (US).


    tell
    wann hatte dir denn der jogi den Link zugezappt?


    Schönes Wochenende
    MfG
    Carsten (Aachen-germany)

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: