Dortmund Motorräder 2005 2-6.03.2005

• Hallo Frank!

War letztes Jahr an deinem Stand und hab mich bestimmt 1,5 St. unterhalten.

leider hast du nie auf die emails geantwortet.

Egal.

Leider leider muss ich sagen, ist die Messe in Dortmund so mit die schlechteste, die man sich anschauen kann.

Zum gucken findet man keine Zweitakter sondern Indianertätowierungen und Falschtakt-Scheiße für die Massen-Eisenhaufen in jeder Ecke.
    Ausser den Messeständen mit den netten Mädels lohnt es sich leider nicht mehr wirklich hinzufahren.
    Rabatte auf Kombis, Helme und dergleichen sind einfach nicht mehr drin.

letztes Jahr habe ich mir ein Helmvisier gekauft, was offiziell Messepreis 58 euro war.
    Sollte 79 euro kosten im Katalog.
    Hätte ich den HG vorher gelesen, so wäre mir aufgefallen, dass ich das Visier glatte 1 euro billiger bekommen habe.

Meine Meinung: Wer an Technik und Details Interesse hat, genauso auch an attraktiven Messepreisen, der ist auf der Messe in Dortmund definitiv falsch und sollte lieber auf die nächste Ladenräumung bei Polo, HG und Co warten.

Ich war letztes Jahr maßlos enttäuscht und werde dieses Jahr nicht mehr hinfahren.

Trotzdem Achtung für deinen Stand, du hälst die Zweitaktfahne wenigstens noch oben :respekt:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• wollte EIGENTLICH auch am sonntag kommen... aaaber meine freundin feiert am samstag ihren geburtstag und dann hab ich keine lust am nächsten tag mittm kater früh auzustehen und mich inne bahn ect. zu setzen....

mfg: daniel

• die messe ist erst im märz und du wolltest schon los :respekt:

Maaskantje

• Und danach...:kotz:

Wobei des im Zug eh niemanden auffällt wenn mer bsuffen is!!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Dortmund ist ganz inner Nähe von mir. Hatte eh mal vor vorbei zu kommen.

Kennt jemand zufällig die Eintrittspreise (bin zu faul nachzuschaun) :biggrin:

• ihr habt da was falsch verstanden..... ich meine den samstag vor der messe feier sie ihren geburtstag.... wollte eigentlcih noch mit nen par freunden mehr dahin... aber naja :frowning_face:

mfg: daniel