Hallo Forum.
Nun ist es wohl offiziell,
meine Rs 125 muss nach Verkauf wieder zurückgenommen werden.
Wie sich vielleicht manche erinnern war der Käufer zu dumm zum Öl mischen und hat den Motor gefetzt.
Weil ich bei diesem Urteil verarscht wurde und die Richterin, der logischer weise jegliches technisches Verständnis fehlte, lediglich das Urteil nach dem Gutachten fällte werde ich das mehr als Lachhafte Gutachten ins Netz stellen. Dabei werde ich keinerlei Rücksicht auf Datenschutz nehmen, so ein Gutachter gehört eingesperrt, werde das aber noch juristisch abklären.
ein Gutachter der allerdings solches feststellt Zitat: ".. der mit einer Carbon-Platte in der Länge und Volumen modifizierte Luftfilterkasten war durch das durch den Ansaugtrakt zurückgeschlagene und sehr heiße Gemisch am Ende braun gefärbt, dadurch konnte Schmutz angesaugt werden..." gehört nicht unter die Menschheit sondern in eine Anstalt.
Ihr werdet bei diesem Gutachten eure Freude haben und euch totlachen was man nicht alles an einer angeblich bis zur Hölle getunten RS feststellen kann.
Gruß Manuel
...der letztendlich froh ist seinen erstes richtiges Heizgerät bald wieder sein nennen zu können