meine Ex/ jetzt wieder ...RS 125...Gerichtsurteil, Gutachten *lach*

• Hallo Forum.

Nun ist es wohl offiziell,

meine Rs 125 muss nach Verkauf wieder zurückgenommen werden.
    Wie sich vielleicht manche erinnern war der Käufer zu dumm zum Öl mischen und hat den Motor gefetzt.
    Weil ich bei diesem Urteil verarscht wurde und die Richterin, der logischer weise jegliches technisches Verständnis fehlte, lediglich das Urteil nach dem Gutachten fällte werde ich das mehr als Lachhafte Gutachten ins Netz stellen. Dabei werde ich keinerlei Rücksicht auf Datenschutz nehmen, so ein Gutachter gehört eingesperrt, werde das aber noch juristisch abklären.

ein Gutachter der allerdings solches feststellt Zitat: ".. der mit einer Carbon-Platte in der Länge und Volumen modifizierte Luftfilterkasten war durch das durch den Ansaugtrakt zurückgeschlagene und sehr heiße Gemisch am Ende braun gefärbt, dadurch konnte Schmutz angesaugt werden..." gehört nicht unter die Menschheit sondern in eine Anstalt.

Ihr werdet bei diesem Gutachten eure Freude haben und euch totlachen was man nicht alles an einer angeblich bis zur Hölle getunten RS feststellen kann.

Gruß Manuel

...der letztendlich froh ist seinen erstes richtiges Heizgerät bald wieder sein nennen zu können :loudly_crying_face:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• hehe.... sollche leute gibts echt...m ich hat letztens nen dorfbulle (60 jahre midestens alt) der meinte das das keine 125 wäre......lustig oder???

aber glückwunsch,jetzt hast die geilste rs wieder dies gibt respekt / *sabber*

"...Nen 4Takter ist zum Motorrad fahren, nen 2 Takter ist zum Heizen!..."

"...Und zum grinsen,wenn sich jeder in der Stadt umdreht und verängstigt guckt..."

• Nur eins kapier ich nicht,hast du die jetzt wieder mit motorschaden oder muss er dir noch den zylinder bezahlen?Wieso hast du die überhaupt wieder bekommen?Wolltest du die wieder haben?Wollte der käufer sein geld wieder haben?
    Bitte berichte

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• Wenn ich dir mal ein Tipp geben darf Manu:
    Gib das Ding bloß nimma aus den Fingern, vielleicht kommts mal in ein Museum den das Gerät war
    und ist mal net schlecht.
    Das Zitat sollte man mal einem Rennmechaniker
    zeigen der würde seine helle Freude daran haben.

Wenigstens hast du deine alte Mühle wieder
    das ist die Hauptsache.

--------------------

• ich erwarte ordentliche Bilderserie, nochmal Daten von Verdichtung, Quetschmaß, Steuerzeiten, Gaser und Zündeinstellung usw.
    rein Intressehalber, auch gern per mail oder PN

UND GANZ WICHTIG ICH WILL ENDLICH MAL NEN PRÜFSTAND BERICHT SEHEN :D

mit Sicherheit gibts noch einige Dinge die du jetzt mehr oder besser weisst und die in deine RS miteinfließen :D

• da sehe ich sehr schwarz, der Motor ist hochgegangen, das lag nicht am Öl, denn Öl war keins im Sprit :loudly_crying_face:

Zylinder, KW-Lager, Pleuellager oben und unten, Kolben und Kopf defekt.
    Wird schwierig da noch einen Quetschspalt zu messen wenn die Lagernadeln sich ihren Weg in den Kopf gebohrt haben.

Der Arsch wollte sein Geld zurück haben weil ich ihm angeblich eine RS verkauft habe mit mangelhaftem Motor. Zwar konnte ihm nachgewiesen werden dass er ohne Öl gefahren ist, laut dem Gutachter war meine RS ja aber so hochgetunt gewesen vor dem Verkauf, dass der KW-Schaden auf meine Kappe geht, der Witzbold.

Und vor Gericht hat man damit einfach keine Chance, in dem ganzen Verfahren war ich der einzigste der Ahnung hatte.
    Aber selbst das ich Händler bin oder definitive Streckenerfahrung mit der RS habe hat niemanden interessiert, denn der Gutachter der so ein Teil das erste Mal gesehen hat hat ja immer Recht.

Bekomme einen Preisnachlass um ca. 32% , damit sind für mich Welle, Neubeschichtung und Kolben sowie Lager etc. bezahlt, selfmade :winking_face:

Prüfstandsbericht??? solange meine AF1 und RS 250 nicht fertig sind läuft zuerst mal gar nix, danach wird richtig getunt, einiges an Erfahrung mehr :-)

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: