Rgv Vj 21a

• benutz den knopf wo PN drauf steht in meinem antwortfeld neben buddy! ich schick dir dann ne cd.

Maaskantje

• 21er zweiteilig,kein mittelteil wo der spannstift ausschlägt wie bei22er!
    22er ist dreiteilig! benutz mal die suchenfunktion,über auslassschieber ist schon ne menge geschrieben worden.

achso sitzbankabdeckung,in höhe der hinteren oberen stossdämpferaufnahme ist ein schloss in fahrtrichtung links

Maaskantje

Einmal editiert, zuletzt von stuart ()

• Hi..ging mir aehnlich...Habe seit kurzer zeit auch ne vj21a 32000Km..Vorbesitzer konnte genau so viele auskuenfte ueber kolben etc. machen..
    Aber nochmal danke stuart ..es wird...

Flo01 : Bremsscheiben mal kontrollieren...meine hintere war ziemlich fertig..

Karo-Hemd und Samenstau? Du studierst Maschinenbau!

• hab auch eine...... hab se mittm fresser günstig von nem freund gekauft.... ihm war IM STAND BEIM LAUFEN LASSEN der schieber oben gebrochen und den rest lönnt ihr euch denken.... zylinder un kolben hab ich schon neben mir liegen auf die schieber warte ich noch... werden wohl montag ankommen.... schlüssel war dem vorbesitzer im tank abgebrochen.. das abgebrochene stück hab ich schon raus und neuer schlüssel is bestellt.... und von der ölpumpe is mir das ventil abgebrochen..auch schon bestellt..... ES HAT GRADE GEKLINGELT... MEINE SCHIEBER SIND DA :winking_face: also brauch ich jetzt nurnoch auf den schlüssel und auf das ventil warten.... dann kanns losgehn :-)

mfg: daniel

• Zitat

Original von Pepsi
    Bezüglich Schieber der 89er: Die sollten dennoch zwingend begutachtet werden,da einerseits die 4er Bohrung vom Mitnehmerstift ausnuddelt und sich auch die Distanzhülsen selbst in die Schieber einarbeiten.Bei dem 2. Fall könnte man immerhin noch die verstärkten Hülsen vom Fischer einsetzen-aber ideal wäre das auch nicht.

Genauso siehts aus, wie es Pepsi sagt !

Muss man ganz genau im Auge behalten. Hatte einen 89er Schieber bei mir eingebaut, wo die 4er Bohrung schon am Ausnudeln war. Er ist dem Kolben gefährlich nahe gekommen.

- Immer schön in Schwung bleiben -