Neueste Meldung:Am 28/29.Mai soll ein Lauf zur holländischen 250er Meisterschaft in Oschersleben stattfinden (ONK-Wegrace). Ist zwar noch nicht ganz wasserdicht, aber man ist guter Dinge.
Die Veranstaltung ist zwar im ONK-Kalender schon fest, aber von Seiten des KNMV-Cups gibt es noch keine definitive Zusage. Diese wird aber Ende Februar erwartet.
Klassen: 125 / 250 / Seitenwagen und Knmv-Cup-Klassen.
Wäre ja was für die A/I Lizenzler (Archy?).....
Und zum Zuschauen mit Sicherheit auch ganz nett. Wenn zumindest etliche der 2004 Fahrer auch 2005 ihre 250er weiterfahren , gibts auf jeden Fall spannende Rennen.
Die offizielle HP lautet http://www.onk250.nl ist aber erst seit gut einer Woche online und befindet sich noch im Aufbau. Die Niederländer setzen alles daran die 250er Klasse im Lizenzbereich noch mal aufleben zu lassen. Hoffentlich gelingt ihnen das auch *daumendrück*..
Oh, habe gerade gesehen das ja zum gleichen Zeitpunkt bei der IGK Schleiz als Rennen ansteht.
Naja, da ich da eh nicht fahren werde, schaue ich mir mal die Niederländer in Oschersleben an (was da so an Material und Zeiten gefahren wird...
Hans Smees , einigen IGK´lern ja noch aus Oschersleben bekannt, hat dieses Jahr das Team gewechselt und fährt , nachdem er bei letzten GP in Valencia gut dabei war, für das JaaP-Kingma-Racing-Team eine APRILIA RSV250. Sollte er dieses Jahr wieder in Oschersleben bei der IGK sein , dann gibt es was Feines anzuschauen (sowohl auf als auch neben der Strecke)....