Falsche Kerzen...

• Zitat

Original von Maxi
    Castrol RS 2-Takt is :D :D :D :D Super find ich, aber wenn du selber mischst solltest du auf Motul umsteigen.

Gruß Max

Öhm, joa, *hust* ich hau des normale Castrol 2T Go rein ...... hat auch mei NSR gut vertragen, wird die RGV auch schon vertragen ^^ .....!! Is ja auch von Castrol, auch vollsynthetisch, also von daher, und zudem für die hälfte des Geldes, als des RS2T !!

MFG
    Frank

Das Leben ist zu kurz.....

... um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren!

• gutes Öl billiger?
    Ich kaufe immer das vollsynthetische von HG, die 5 ltr. Familienpackung. Hält bei mir schon seit 3 Jahren :D und ist noch halb voll - wirklich ergibig. Das Zeug sieht aus und riecht :drink:verbrannt wie unverbrannt wie das Motul, kann das Zufall sein. HG kocht bestimmt nicht selbst :aha:

• Du meinst diese grüne Suppe?
    Hatte ich auch mal...
    Geschmiert hat bisher alles, auch das HG Zeugs...
    Von daher wollte man sich da keinen Kopf machen...

Das Stihl-Kettensägenöl soll ja auch Motul sein (ob 800 oder 600 weiss ich jetzt nicht, aber beide Sorten sind ja gut)

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• Hallöchen,

Das vollsyntethische von Polo ist Fuchs Öl, das kann man auch ganz gut fahren, wenns preiswert sein soll.
    Ansonsten kauf ich oft Castrol in Belgien(da heißt es noch TTS) für 9 Euros den Liter!

Wo Rauch ist, ist auch Feuer!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• TESTANTWORT
    Bei Getrennt: 600er, bei Gemisch 800er...Wenns nicht Stimmt, dann Steinigt mich!! :D :D

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Ich fahr das Agip 2T Speed vom Wou.
    Kann nix negatives erkennen. Riecht ganz ok, wenn man sie richtig scheucht !

Hab ich für 6,50 den Liter letztes Jahr im Früjahr gekauft und is immer noch mehr als die Hälfte von den 12 Litern da :D

Motul 600 riecht aber auch geil :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    gutes Öl billiger?
    Ich kaufe immer das vollsynthetische von HG, die 5 ltr. Familienpackung. Hält bei mir schon seit 3 Jahren :D und ist noch halb voll - wirklich ergibig. Das Zeug sieht aus und riecht :drink:verbrannt wie unverbrannt wie das Motul, kann das Zufall sein. HG kocht bestimmt nicht selbst :aha:

Nen Mitarbeiter von HG hat mir auch mal gesagt, dass Motul die Finger beim HG Öl im Spiel hat :D

• Áh, Jungs, ihr wisst schon, dasses die :suche: gibt, gell?
    Das ist ein immer wiederkehrendes Thema...
    Nur so als Tipp, bevor das Rad hier neu erfunden wird...

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• Servus,
    eins noch: ich fahr mit DELO-Öl (Louis-Billigöl) für 6 eus pro liter und meine RS läuft seit 4000 km echt super.

MfG Haiko@RS