Nagelneue Reifen Metzeler MeZ3

• Hallo Leute

Die Motorrad Saison neigt sich den Ende zu.

Aus diesen Grund habe ich 4 komplette Sätze Metzeler MeZ3 zu veräußern

Die sind wirklich nur 2-3 runden Warm Up beim MuZ Cup gelaufen die größen sind die von der RGV Sprich also

110/70 ZR 17
    150/60 ZR 17

Der Preis wäre bei 120€ + 5€ Versand.

Habe so ein Reifen bei mir drauf der geht richtig gut.
    Meine Meinung der sogar besser als der Pirelli
    *schön Weich* schöne streifen.

service@balanski-motorsport.de

180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren

Gruß Matthias

• hallo Moffarossi!!!

es handelt sich hierbei um einen Satz für 120+ VS

180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren

Gruß Matthias

• Also strassen zulassung haben die schon!!!
    Aber jetzt wo meine reifen so gut wie runter sind wird ich eigentlich doch nen satz nehmen!!!Hättesst du vielelicht bilder von oder wie kann ich mir vorstellen wie verschlissen die sind?

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• ...mann....das darf ja wohl nicht wahr sein!?

er schreibt doch "drei runden auf der rennstrecke"!
    also sind die gerademal angefahren! ausserdem kann man für 120€ wirklich nichts falsch machen! oder soll er die reifen verschenken?? das wäre wohl den meisten am liebsten!?

kapiere ich nicht! ihr bekommt neuwertige reifen für weniger als die hälfte und wollt "bilder sehen"?

tststs

SC

• Ich gebe euch einen tipp macht nie Geschäfte mit Burni.. ich wollte die Reifen von ihm haben.. war alles ausgemacht ich hatte die 125 € überwiesen... dann kommt auf einmal die mail, dass er die reifen verwechselt hat und wollte mir dunlop sportmax-reifen anbieten und sagte er habe sie schon losgeschickt...
    Doch die Reifen sind nie bei mir angekommen... ich hab mich dann mit ihm darauf geeinigt, dass er das Geld zurücküberweißt.. doch mein Geld habe ich immer nocht nicht... hoffe das er das noch schafft... wenn nicht muss ich mir was einfallen lassen... außerdem dauerts ewig bis er auf ne mail antwortet und man muss sich immer selber melden... wenn ich das nicht tun wäre, würde er das geld einfach behalten, is echt ne totale Schweinerei! :loudly_crying_face:

• jou @wou... vielleicht bin ich da so wie "udo"? keine ahnung?

natürlich ist das scheisse wenn man was abmacht und das dann (egal von welcher seite!!!) nicht gehalten wird!

nicht die feine englische!

SC

• Zitat

Original von schrauber crack
    jou @wou... vielleicht bin ich da so wie "udo"? keine ahnung?

Vielleicht bist du ja sogar Udo?? :winking_face: Oder magste lieber anonym bleiben...?