Hi,
ich möchte in der nächsten Zeit meinen Vergaser neu abstimmen (ich würde es ja machen lassen, leider kann ich den Typen aus der Werkstatt in dieser sache nicht vertrauen)! Ich hab mir in der letzten Zeit ein wenig über das Thema angelesen und weis wie alles im groben seine ortnung hat! Leider ist das ja alles zimlich allgemein, so kann man es nicht 100%ig auf meinen Vergaser übertragen! Jetzt bräuchte ich von jemand der sich mit diesem Thema gut auskennt ein paar ratschläge wie man am besten vorgeht! Eine explosions Zeichnung in der man die ganzen einzelteile und den Zusammenbau meines Vergaser sieht wäre auch nicht schlecht!
Was ich genau wissen will ist:
- Wie gehe ich am besten
- Was brauch ich (Düsen usw.)
- in welche richtung muss ich drehen das der Gemisch an der Gemischschraube fetter oder mager wird
- usw.
Schreibt einfach was ihr mir zu dem Thema sagen könnt! Jeder fängt eben klein an und bin eben einer der gerne etwas selber machen will (kann) aber nur unter der bedingung der ich mich zuvor genaustens mit dem Thema beschäftigt habe , leider hab ich niemanden der mir die problematik zeigen kann und von dem ich alles beigebracht bekommen kann und in jede Werkstatt kann man heutzutage auch nicht mehr gehen, deshalb muss und werde ich mich zuvor bis ins kleinste Detei über das Thema informieren!
mfg
Björn