• moooooin!

Muss meine RGV ja die ersten 2 jahre gedrosselt fahren (es sagt niemand das ich das mache :winking_face: ) also brauch ichs nur für´s papier.... hab grade ne drossel von der 22ger günstig geschossen.... kann ich die auch für die 21ger nehmen ??? sonst verkauf ich se gleich weiter.... war nur zu knapp vorher zu fragen...

mfg: daniel

• guck doch was im gutachten steht... wenn da sthet VJ22B ... gehts nicht!

Bei meiner Drossel (Auspuff, Düsen) stand im Gutachten sogar meine komplette Rahmennummer!

Das Leben ist zu kurz, um Tüv geprüfte Motorräder zu fahren

• hmmm muss ich warten bis ich se hier hab.... hab se kurz vor meinem 1. post grade erst ersteigert..... ich poste dann wenn ich genaues weiß....

• aha, nu weiss ich wer mich da dauern überboten hatt *fg* !!

Is aber der Drosselsatz von ner VJ22B so wie ich des aufm Pic gsehn hab! Aber für mich nich zu schlimm, meien is ja gedr. eingetragen und hab mein drosselzeugs auch da inkl. papierwisch :-)

MFG
    Frank

Das Leben ist zu kurz.....

... um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren!

• naja wenn´s nicht geht verkauf ich se wieder..... so einfach is dat..... heheeee..... auch so´n schnäppchenjäger wie ich ?! :winking_face:

• Schnäppsche Jäscher, jo auf jedenfall!
    Und wenns net passt, sag ma RELSEV bescheid, der braucht doch so ne Drossel!!!

Aber leider sin im mom is leider kei schwarzer Felgensatz in Ebay *grml* !! Bräucht ma sowas!! Genau so wei ne katlose Orginal Anlage wär ma net schlecht

MFG
    Frank

Das Leben ist zu kurz.....

... um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren!

• ich hab ne katlose anlage :-) hab eben ne 21ger :winking_face: und meine felgen werden diese woche in rot lackiert :-)

• so ab die drossel heute bekommen... sind 2 blenden für den auspuff und eben die beiden düsen.. mit gutachten und allem drumm und drann... leider steht auf dem gutachten riesengroß VJ22B drauf..... was meint ihr ? wenn ich dem tüvprüfer erklär das das der gleiche motor ect. ist das ich damit durchkomm ?!

• Ich denke nicht das er das machen wird. Er wird Dir wahescheinlich erzählen das er ja garnicht weiss was er jetzt eintragen soll.
    Geh am besten einfach mal zum Suzuki Händler und frag ihn ob er dir kein Gutachten Kopieren kann.
    Oder vielleicht hat hier noch einer im Froum ein Gutachten was er dir per e-mail senden kann weil eine Kopie müsste eigentlich ausreichen.
    Musste meine TZR 250 damals auch drosseln lassen und habe bei Yamaha ein Mustergutachten bekommen und das hat dem Tüv gereicht.