Schlüssel problem

• Dem vorbesitzer von meiner RGV ist ja der schlüssel im tank abgebrochen... ok kein problem... ab zum suzi händler und nen neuen bestellt (war kein ersatzschlüssel dabei und schlüsseldienst konnte auch nix machen) heute ruft der händler aber bei mir an... "schlüssel kann nicht geliefert werden....." was soll ich jetzt machen ????

mfg: daniel

• Hi,

hab schon paar mal Autoschlüssel nachmachen lassen, die haben den dann ohne irgendwas zu fragen nachgemacht.............auch abgebrochene haben die nachgemacht falls du ihn rausgekommst???!!!

Marco

• Hi,

bei so einem Problem würde ich mich an die Firma Körtner wenden.
    Habe mir mal ein Motorrad ohne Schlüssel gekauft und dorthin alle
    Schlösser geschickt.

Nach ca. einer Woche sind je 2 Schlüssel mit Analyse des Ursprungsschloss
    per Nachnahme zurückgekommen.

Fazit:

Perfekter Service und Beratung.
    Preise sehr vernünftig!
    sehr zügige Abwicklung

Kosten waren Anfang 03 für Decodierung der Schlösser, insgesamt 4 Schlüssel, Nachnahme ca.60 Euro.

Da kann man nicht knurren!

http://www.koertner.com

Viel Erfolg

Robbiano

• joa zum schlüsseldienst (sogar zu 2) war ich ja schon hin die konnten aber nichts machen weil ne klize kleine ecke vom schlüssel fehlt.... hab das teil ja schon lange aussem tank raus.... nur ich brauch verdammt nochmal nen schloss... hab schon email´s an leute raus die schlachten.... psst auch nen schloss vonner 22ger an meine 21ger ?!

• .......also das sind Profis! Nicht nur "ein" Schlüsseldienst (a la Mr.Minit), wenn's die nicht schaffen, schafft's keiner!

Hast Du überhaupt angerufen und dein Problem geschildert?

• Es gibt noch eine Firma die die Schlösser innen Abtasten und dann Schlüssel dazu machen, da haben wir mal eine Gabelbrücke von einer Kawa hingeschickt mit dem Schloss dran. War 1a Arbeit. Mir fällt nur eben nicht ein wie die heisst.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• So ich habe die Adresse mal rausgesucht

Fa. Konrad GmbH
    Neiman-Schlossdienst
    Postfach 1528
    63885 Miltenberg
    Tel. 09371/3015

Ist im Prinzip genauso wie das wo Robbiano beschrieben hat.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• jo werd mich morgen mal drum kümmern..... danke schonmal für eure mühe.....

• hab körtner jetzt mal angeschrieben.... die meinten ich soll das schloss oder die 2 schlüssel hälften einschicken.... auf nen kosten voranschlag wart ich noch... wird wohl morgen kommen