Auspuffanlage aus USA

• Hi,

hab mich mal so durchs Internet geklickt und festgestellt das die USAler auch gerne an ihren Mopeds rumbasteln!

Hab dann nen Hersteller gefunden der heist Tyga! Kennt den jemand??

die haben da ein Leistungsdiagramm wo sie ihren gegen nen Arrow stellen!

Was ist davon zu halten??

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Naja,wären dann doch stolze 3 PS.Aber Der Arrow macht doch normalerweiße mehr wie 59 PS?

Hast du auch nen Link zur Seite?

• Jo klar hab ich nen Link

http://www.tygaperformance.com/t

So ein Diagramm kann man auch drehen wie man will!

Mein Leitspruch bei sowas:

Traue nur der Statistik die du selber gefälscht hast!

Zitat

"Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Hallo

Also der Pott wird zwar auch in den USA verkauft..aber gebaut wird er unter einem anderen Namen in Europa...

Ist aus V2A...wahlweise mit Carbon und V2A Dämpfern

Bei Interesse kann ich mal den Preis rausfinden...

CU Frank :D

• hi,

danke für die Antwort!

Hab mir jetzt ne Galassetti Anlage direkt in Italien bestellt.

Wenn du mir den Preis aber trotzdem besorgen könntest und vielleicht noch ein paar Infos dazu dass wäre super!

Danke

Zitat