bei der RD sollen die gut funzen, das behaupten die Macher auf RD.de.. ich habe die einmal beim Treffen/ Harzbergring gesehen und habe mir eine Meinung gebildet..
ein Vorteil hat die bestimmt, die ist aus VA...
ach so @wau
jo die ist es...
bei der RD sollen die gut funzen, das behaupten die Macher auf RD.de.. ich habe die einmal beim Treffen/ Harzbergring gesehen und habe mir eine Meinung gebildet..
ein Vorteil hat die bestimmt, die ist aus VA...
ach so @wau
jo die ist es...
ZitatOriginal von 250sp
ein Vorteil hat die bestimmt, die ist aus VA...
Aaah, klasse, sie ist also schwerer...
Aber ich gebe Dir Recht: Für den täglichen Straßengebrauch ist die Korrosionsbeständigkeit wichtiger als das Gewicht.
BP
Hi,
also das mit dem V2A ist ja dann echt ne feine Sache.
Und soooo viel mehr Gewicht wird das dann denk ich auch nicht sein.
Aber wenns die Dinger doch gibt, warum fährt sie dann keiner.
Das ist genau so wie mit Gianelli, Shark und anderen für RS und RGV.
Die gibt es aber keiner hat sie.
Mich würde es schon mal reizen aber ich hab eben nicht die Kohle und ausserdem hab ich ne Jolly mit der ich schon zu frieden bin.
Aber wäre echt mal schön zu wissen was die Dinger wirklich bringen.
Wie sieht es denn mit den Preisen aus???
Gruss Christian
V2A ist schon recht schwer. Was mich z.B. abhalten würde, ist dieses sehr seltsame Leistungsdiagramm auf deren Seite :
des diagramm ist schon komisch...
die originale hat da n paar PS zuwenig..
die kommt ja kaum über 45...
komisch komisch..
Mal sehen, Ob sich GUFI bis in diesen Tread verirrt, der kann sicher was dazu sagen....hat die Soni_x mal getestet.....
War aber nicht so recht begeistert....soweit ich mich erinnere...
Auf der Seite, welche mann über die RD350 site erreichen kann...stehen die Preise und in Blech gibts die auch...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Burnis Papa
Aaah, klasse, sie ist also schwerer...
Aber ich gebe Dir Recht: Für den täglichen Straßengebrauch ist die Korrosionsbeständigkeit wichtiger als das Gewicht.
BP
die war nicht so viel schwerer als die Jolly...
es ist nicht viel.. aber die Dämpfer aus VA sind echt sauschwer...
mir pers. hat die Verarbeitung/schweißarbeiten nicht so gefallen.
ZitatOriginal von Robert
des diagramm ist schon komisch...
die originale hat da n paar PS zuwenig..
die kommt ja kaum über 45...
komisch komisch..
Sind das KW? Auf dem Diagramm dürftens etwa 44 sein, * 1,36 = ca. 59,bissle PS. Kommt mir recht optimistisch vor, zumal die Soni-X Anlage dann 62 KW bringen soll. Wären knapp 85 PS
25 PS nur durch den Puff?? *lol*
Hallo
Die Dämpfer gibt es auch in Carbon LOL) LOL) LOL) LOL)
Horsepower sind PS...
Cu Frank
ZitatOriginal von http://www.RD350YPVS.de
Horsepower sind PS...
Klar! *ankopfklatsch*
Aber in wieweit sind die korrigiert? 45 PS Serie....