sch... as-schrauben

  • Hi,



    ..........und freu dich nicht zu früh über die Imbusschrauben!


    Manuel es kommt halt auch drauf an ob man ob man jeden Tag mit sowas zu kämpfen hat!!! :D


    Wenn man die Schrauben direkt richtig heiß macht und dann nen Richtig guten Schraubendreher hat der 100% passt dann sollte das schon passen....es gibt aber natürlich auch Schrauben denen gefällt das halt nicht das sie da raussollen. Nicht die Nerven verlieren und hol dir mal ein Stubbie dabei :drink:


    Marco

  • Warum?????? :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: Ich hab die ganze Sache mit Inbusschrauben schon mindestens 6mal auseinandergebaut ::: bisher keine Probleme. :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: Die gingen immer einwandfrei raus, ohne irgendwelche Ansrengungen. :) :) :) :) :)





    Vier Takte sind zwei zuviel

  • Hab die Inbusschrauben auch schon MINDESTENS 5-6 Mal raus u. reingemacht.
    Fazit ?
    Null Problemo, passt alles ! :D


    Und raus mit dem Kreuz-Schlitz Gelump ! Wer hat die überhaupt erfunden ?

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • Hallo dutzen DE, was meinst du damit???????????????..........und freu dich nicht zu früh über die Imbusschrauben!






    Vier Takte sind zwei zuviel

  • Servus, das teufelswerk ist vollbracht, nach 4 stunden schwerstarbeit :D :D :D


    die ersten drei schrauben, mit ganzem kopf, mussten dem kleinen gasbrenner und nem schlagschrauber weichen.
    Bei den anderen dreien, wo der kopf verschruppt war führte am aufbohren und mit dem linksausdreher rausdrehen kein weg vorbei. Aber jetzt ist der Spuk zum glück vorbei :biggrin:


    Nie wieder!!!!!!!!


    Die ingeneure, die so ne sch..... fabriziert haben sollten, wie rockyfranco in dem anderen beitrag schon sagte, mit Kreuzschrauben gesteinigt werden. Aber vorher müsste man sie auch noch mit kreutzschrauben an ein kreutz schrauben....


    Danke nochmal an alle

    die straße brennt, der asphalt raucht, ne rs ist aufgetaucht

  • Jetzt mach aber vernünftige Schrauben rein :D :D :D und Kleber brauchst du auch nicht mehr zu nehmen, bei mir halten die ohne. :D :D :D Wie sehen die Schieber aus? :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:






    Vier Takte sind zwei zuviel

  • Hi, :respekt:


    Hab ja auch nicht gesagt das die unbedingt schwer aufgehen.


    Es Gibt aber auch mopeds da war da 8 Jahre und und 13.000km keiner dran oder die hat mal jemand übertrieben festgezogen und zudem noch loctite verwendet dann können die schon mal etwas schwerer rausgehen!!!


    Bei mir wars die Varinate2 mit Loctite! Ging aber........mit gutem Werkzeug, bisschen Erfahrung scho auf.


    Was mein Thread aussagt ist..... "Wenn man richtiges Werkzeug hat das 100% passt, man damit Erfahrung hat, dann kriegt man eigentlich alles auf bzw. irgendwie raus ohne etwas zu beschädigen. .... es gibt aber natürlich auch Schrauben denen gefällt das halt nicht das sie da raussollen. (schon mal an Autos/Transportern gearbeitet???) Wollte Sonix damit nur sagen das er die anderen Schrauben auch vorsichtig aufmachen soll. Sonst...."juchu die Kreuz Schrauben sind draußen.....Scheiße die Imbus rund"



    Aber egal....das Werk ist Vollbracht!!!:daumenhoch



    so long


    Marco

  • wenn mal wieder eien Schraube und gleich mehrere sich nicht lösen lassen und der Kopf dabei kaputt geht, habe ich da was entdeckt:


    http://www.weltbild.de/artikel…42ea&artikelnummer=527084


    das sollte gehen!


    MfG
    Carsten (Aachen-germany)

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Sieht verdammi nach einem Produkt aus einer Dauerwerbesendung aus....!!
    Aber wenigstens passt der Preis, denke einen Versuch ist es wert.
    Wer fängt an...!? :biggrin:
    MfG
    Steve

  • Und wie "frisst" Schrauben-Ex den Schraubenkopf?
    Ich versteh' das irgendwie nicht...
    Und auf dem Bild.... das sieht mir stark nach einem ganz normalen Bit aus...


    Oder wird der "Bit" vll. richtig in den Schraubenkopf reingeschlagen?


    Dabei hätte man aber auch nur wenige Versuche. Denn wenn der wieder rausfällt, ist alles noch mehr zerschunden...

    4 Takte sind 2 Takte zu viel