Schriften für Microsoft Word 2003

• Kann mir jemand sagen wo es einen Download gibt bei dem ich neue Schriften für das Microsoft Office Word 2003 bekomme? Weil die Auswahl im "Original" ist ja ganz schön dünn.

Dankeschön!

Speed is nothing without control :smiling_face_with_horns:

• Mit den Downloads von Microsoft biste nicht weiter gekommen? Würd ich mal dort Probieren und nach nem Office Update Suchen!

Wieviel sind das denn bei dir??

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Kannst du nicht einfach fonts runterladen und in das dementsprechende Verzeichnis von Office Word kopieren?

Nutzt Office nicht auch die normalen Windows Fonts/Schriftarten?!

Dann müsstest du einfach die Fonts bei bsw. http://www.Fonts.de runterladen und in dein Fonts Verzeichnis kopieren!

Windows->Fonts

• Die Fonts haben nix mit Office zu tun. Du musst einfach die Schriftarten,
    die du haben möchtest, unter Windows installieren (bzw. einfach in den
    Ordner /Windows/Fonts kopieren). Dann stehen die in allen Anwendungen
    zur Verfügung.

• 20 Euro für eine Schrift?? :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

Das ist ja wucher!! :mecker: :mecker: :mecker:

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• auf der seite geht es ja auch garnet um schriften :D :nuts:

• Sondern um was denn? :nuts: :nuts:

Gruß Max

• Hab mal schnell geschaut und da stand halt dann ein Preis und dann war es eigentlcih schon aus bei mir.

AUf jeden Fall habe ich bei Google auch was gefunden and zwar das was ich suchte.

Und zwar dank dem neuen Wort was ich hier gelernt habe: FONTS :teacher:

Habt dank!!!

Speed is nothing without control :smiling_face_with_horns: