Dial-A-Jet

  • Habe folgendes in nem anderen Forum entdeckt:




    Was ist davon zu halten ?
    War mir bis jetzt unbekannt.


    Grüße,
    Björn

    Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

    Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

  • Sieht nicht schlecht aus. Hab mir alles mal runtergeladen und werde das dann durcharbeiten, aber habe ich das richtig vertsanden, dass unsere alte Hauptdüse komplet ersetzt wird??? :nixweiss:

  • So alles in mich aufgesogen :D Da die Schule und das Abitur aber leider schon 3 Jahre her ist, ist mein englisch etwas eingerostet. HAb nicht alles verstanden, aber schauts euch echt mal an. Ist durchaus interesant:daumenhoch

  • Hallo danke für Deine Nachfrage. Die Haupdüse entfällt dadurch nicht, und die Düsenabstimmung sollte schon passen, bevor das System installiert wird.


    Bevor das System installiert wird, wird dann die Hauptdüse ca 2-3 Nummern kleiner gewählt, und die Fehlende Düsendifferenz wird dann durch das Dial a Jet wieder angepaßt.
    Das System steht dann auf der mittleren Düseneinstellung, und Du kannst dann sehr schnell 2 Punkte fetter oder magerer justieren.
    Natürlich solltest Du Dich an das System langsam rantasten, und vorsicht wallten lassen, wenn Du magerer bedüst.


    Das System arbeitet ähnlich wie eine Powerjetdüse, jedoch mit dem Unterschied, dass die Düse auch schon bei langsameren Drehzahl die Luft mit Benzin anreichert. Auch wird dur das Mischrohr der Krafstoff feiner zersteubt, was zu einer besseren Gasanahme führt.


    Hat ein Mitgliedes vom Cagiva Forum mir gepostet

  • Hört sich gar nicht verkehrt an, wenn es denn funktioniert!


    Und für 69 € naja, da kann man sich streiten!!


    Gruß Max

    Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

  • das ganze gibts bei Thunderproducts für umgerechnet 52€ ist schon ein unterschied:)aber wer weiss was die Fracht und Zoll kosten wird.