Immer nur Streit!!!!!!

• ...also ich für meinen teil kann von mir behaupten, dass ich zuerst DENKE und dann SCHREIBE. vondaher kannst man bei mir davon ausgehen, dass ich meine was ich sage, und keine kommentare kommen die nicht auch genau SO gemeint sind!

SC

• die verschiedenen meinungen sind nicht das problem, was mir viel mehr aufstößt, ist das manchmal einfach belangloser müll geschrieben wird, der mit dem eigentlichen thema des threads nichts zu tun hat.
    nehmen wir zum beispiel den "eure besten stücke" thread. wenn jemand ein bild von nem schönen mopped postet, ist ja nichts dagegen zu sagen, dass jemand dazu schreibt "sieht gut aus" aber dann reichts auch, nicht jeder, dem das mopped gefällt braucht es auch aller welt mitzuteilen und so den thread zuzumüllen.

wer sich nicht mindestens 2 mal im Jahr ablegt, fährt zu langsam :freak

Einmal editiert, zuletzt von Relsev ()

• Zitat

Original von CWAFEs ist sogar das einzigste wo nicht der Zensur Wahn oder sonstiges herrscht, wie in manch anderem Board *LOL*

hi julian da wäre ich etwas vorsichtig auch hier wurden unvorteilhafte sachen schon mal editiert...

aber in großen und ganzen stimme ich dem ganzen schon zu. etwas diskussion muss schon sein und belebet das forum so wie unser leben :) persönliche sachen sind natürich immer doof um so seltener sie vorkommen desto besser...

Zitat

Original von ManuelAusserdem sind wir kein "ich bin Admin und zensiere alles, weil ich von tuten und blasen keine Ahnung hab" - Forum.
    Na nicht das so mancher noch in den Thread schaut *superlol*

*zurücklach*:arsch: auch wenn ich denke/hoffe nicht gemeint bin...

so long... bleibt sauber...

öhm signatur  :woozy_face:

Einmal editiert, zuletzt von 3k ()

• Relsev

Genau meine Meinung, das wird nur gemacht um die Beitragsanzahl hochzujagen! Ich frage mich eh warum die bei jedem Nutzer dabeistehen, es kommt ja nicht darauf an wieviele Beiträge man geschrieben hat!

• Racing Aprilia.... richtg....kommunikationsmissverständnisse kann es geben! vorallem dann, wenn die einen anfänger und die anderen schon jahrelang mit dem thema vertraut sind. nicht jeder wird alles "pädagogisch wertvoll", wie das racepa immer so schön macht, alles haarklein aufgliedern das es auch die unerfahrensten schnallen!

was deine bemerkung die das hochtreiben des counters angeht, und wenn man dazu noch den inhalt der meisten deiner postings anguckt,... dann könnte man wirklich subjektiv den eindruck erliegen, dass das mit dem "sinnlos" was Relsev gemeint hat, und dem "hochtreiben" bei dir zutrifft!

SC

• wisst ihr was?

ich finds hier echt klasse. ich bin absolut kein super fachwissender user doch ich lese hier gerne aus zwei gründen:
    1: den zweitakter immer mehr zu verstehen und bei problemem kompetente hilfe zu bekommen
    2: weils auch einfach amüsant ist

das ab und zu streitereien entfachen ist doch ganz normal. hier treffen sich nunmal ganz verschiedene charaktäre an einem ort. zudem sitzt man "geschützt" hinter einem monitor und somit passieren anpöblungen schneller als im echten leben.

trotzdem kann man hier echt stolz sein soetwas geschaffen zu haben:
    andere foren (ihr wisst welche ich meine) sind meilenweit schlechter. dort wird NUR müll geschrieben,hilfe scheint dort ein fremdwort zu sein. und dies spricht sich auch im web rum,denn in letzter zeit kann man sozusagen eine "überlagerungswelle" in dieses forum feststellen was meiner meinung nach in letzter zeit auch an den beiträgen zu erkennen ist.
    es fängt schon an wie in anderen foren:
    auch wenn jemand keine ahnung hat wird etwas geschrieben,hauptsache die beiträge gehen hoch. mich nervt es in letzter zeit fast denn das niveau wird dadurch deutlich herabgesetzt. ich bin zwar selbt erst 18 aber habe gelernt hier nur zu posten wenn ich wirklich was beitragen kann. und dies sollte meiner meinung nach auch anderen neuankömmlingen deutlich vermittelt werden.
    denn wenn man sich zum beispiel anworten anschaut wie:

"ich würde vor dem neulackieren der alufelgen erstmal den eventuell vorhanden rost abschleifen" dann denk ich nurnoch haallooo??

keine ahnung und davon ne menge....
    warum können solche leute dann nicht einfach still sein? das wäre das einzige was ich hier auszusetzen habe.
    der rest wie er hier läuft ist absolut ok,ohne unterhaltungscharakter würde das forum auch deutlich an aktiven benutzern verlieren,auch an den alten hasen und dies würde zu einer verschlechterung des technischen wissens führen.

das war mein wort zu diesem thread

• alle sind stets bemüht, das Niveau des Forum auf einem Level zu halten / bringen, mit dem man selbst einverstanden ist.

Spammer und Müll Poster werden per PN oder Mail angemahnt und Müll auch mal gelöscht....
    Manche Beiträge sind dann leider grenzwertig und werden oft stehen gelassen um nicht zu streng zu wirken.

Daher sind saubere Treads schwierig hinzubekommen.

antworten wie: ja, nein, gefällt mir, hab ich auch, find ich gut.... ect. sollte man einfach lassen... !

andererseits sollte niemand verschreckt werden.... eine wenn auch einfache Frage zu stellen....

und wenn man unbedarften Noobs die Suche ans Herz legt, sollten diese auch nicht sauer sein..

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Zitat

Original von Duplo6
    antworten wie: ja, nein, gefällt mir, hab ich auch, find ich gut.... ect. sollte man einfach lassen... !

Hmmmmm ..... ?????? :confused_face: :confused_face: :confused_face:
    Dann bleibt aber nicht mehr viel übrig wie man auf eine Frage antworten kann.

Ich finde es hier im Forum richtig gut. Sicherlich wird es immer zu Meinungsverschiedenheiten kommen. Das finde ich auch nicht sonderlich schlimm !!!! Die Frage ist dann halt nur wie man damit umgeht. Es hat auch schon Leute gegeben die sich ofiziell im Forum entschuldigt haben. Das finde ich sehr mutig und ich habe großen Respekt vor solchen Leuten !!!!

Manche sachen sollte man mal etwas ruhiger angehen lassen und nicht in jedem Satz(bau) eine Hinterlist oder Anfeindung vermuten !!!

Ansonsten weiter so Jungs (und Mädels).

MfG Udo #67 :smiling_face_with_sunglasses:

• ...wenn einer einen ermordet hat, und dann hinterher "entschuldigung" sagt, wird dann der tote wieder lebendig, oder der mörder freigesprochen?

ich für meinen teil hab da soeinen lauen verdacht vorwem da "repekt" gezollt wird... ich für meinen teil, teile diesen "repekt" sicher nicht!

sicher hat der "repekt" vor dem entschuldigen-können auch was mit dem "vergehen" oder dem "fehler" desjenigen der sich entschuldigen will zutun, und es gibt verhaltensweisen und aktionen, die sind einfach nicht zu entschuldigen!

ich für meinen teil nehme keine entschuldigung von soeinem menschen an (ich denke die die es mitbekommen haben wissen von was ich schreibe!)

SC