Immer nur Streit!!!!!!

• Benny125,

ich glaube, dass man hier im Forum schon seit einiger Zeit gemerkt hat, dass einige Jungspunde an Bord gegangen sind!
    Der eine oder andere hat ja auch schon dezente Hinweise bekommen!

Relsev,

warum keine zustimmenden oder auch kritische Beiträge z. B. über veröffentlichte Bilder von Maschinen?

Wenn jemand ein schönes Stück auf die Räder gestellt hat, dann darf er auch stolz darauf sein und freut sich über entsprechende Zuschriften.
    Und hat er einen "Hund reingebracht", dann sollte er Kritik vertragen können!

Und die Foren-Gemeinschaft nimmt Anteil und wer nicht will, eben nicht!

Sch...ön, dass mein Zähler wieder getickt hat!

Racepa

• Kann mich den Worten meiner Vorredener nur Anschließen.

Wenn es keine unterschiedlichen Meinungen gibt, dann gibt es keine Diskussion und auch kein Forum! So hart es klingt, es ist aber leider so!!

Und der ein oder andere, wenn auch schwachsinnige Beitrag kommt mit Sicherheit von jedem mal!

Nobody is perfect! Auch ich nicht!! :D :D

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Hallöchen,

"Jungspunte" sind doch gut. Da haben die eben erwänten alten Hasen wenigstens jemanden, den man auf den rechten Weg führen kann, und einige von den Jungspunten die vielleicht dem Forum treu bleiben sind dann die alten Hasen der Zukunft!
    Ich bin zwar auch schon etwas älter, aber in Sachen Computerkram noch ein Jungspunt in den Babyjahren. An zweitaktern hingegen hab ich schon geschraubt, als ein C64 noch das Non-Plus_Ultra war! Ich meine damit, das jeder von jedem etwas lernen kann, und die vielleicht für einige nicht so interessanten Beiträge oder Komentare stören mich nicht. Jede gute Zeitung hat auch ein paar weniger interessante Seiten, oder eine Klatschspalte. Die einen blättern weiter, die andern lesen diese zuerst!
    Kritik gehört dazu, so lange sie im Rahmen bleibt.

Wo Rauch ist, ist auch Feuer!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• makila1a1,

es hat doch niemand etwas gegen die "Jungspunde"!
    Die werden schon irgendwie "auf die Reihe" gebracht und bleiben dann hoffentlich dem Forum erhalten!

Übrigens, unter 4 Hühneraugen: Spund schreibt man wirklich mit "d"!
    Nichts für ungut!

Racepa

• Quot erat demonstrandum!
    schon wieder was gelernt! Habs halt nicht so mit hochdeutsch wie ihr in Bayern.

Für ungut sowieso fast gar nix!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Ich wollt ja nur mal sagen, dass manche mal etwas zurückschalten sollen und nicht immer so vom Thema abschweifen sollen.
    Ach ja und ich bin nicht erst seit 3 Beiträgen dabei, habe mich erst jetzt angemeldet.
    Was sagt ihr denn zu dem thread "Dial-a-jet"??? Schaut doch mal ob das gut ist. Mille Grazie

• ...also "mitlesen" und "beiträge schreiben sind sicher zweierlei und nicht zu vergleichen! gerade hast du VIER postings...

hinweise auf den anderen threat kannst du dir eigentlich aus ebensolchem selbst herrausziehen! warum sollte man das in zwei threats diskutieren?

SC

• RS Racer,

nicht vom Thema abschweifen ist gut!

Aber oft gibt es Nebensapekte und dann geht es plötzlich in eine andere Richtung.

Wie willst Du das verhindern? Es ergibt sich halt so!

So wie vorhin bei "Schräglagen", wo es eigentlich um Reifen ging, dann weiter um mögliche Schräglagen im Rennsport und am Ende doch wieder beim Reifen landete.

Willst Du Oberlehrer anstellen? Aus dem Alter sind wir doch wohl raus!

Einfach nicht lesen, was Dir nicht passt und ansonsten Toleranz üben!

Racepa

• war schon lange nicht mehr hier, aber endlich ist mal wieder was los ! und nicht nur das umgängliche
    gequatsche.

Passt alle mal auf, wenn mein hobel wieder läuft, brenn ich euch alle her!!! wenns sein muß auch auf
    der Strecke!!!

meine ansage für 05!

wir geben den takt an