zwei kleinteile

• was ist das ? wo gehört es hin und wie bekomm ichs rein ? :D

ich denke mir das es der leerlauf sensor ist, dann seit dem ich dieses mal das getriebe raus hatte, zeigt es N nicht mehr an..

ganzes getriebe wieder raus ? oder gehts auch von der linken seite ?

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

Einmal editiert, zuletzt von matze_w ()

• Der Metallstift ist der Leerlaufgeber. Sollte über die Sensorseite einzusetzen sein. Allerdings gehört da noch eine Druckfeder dazu. Die wird wohl noch in der Bohrung der Welle sitzen.
    Das andere Teile kenne ich nicht, sieht aus wie ein Simmerring.

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• das teil steckt mit einer feder in der schaltwalze,schraub mal den gangsensor ab und guck ob du drankommst.

Maaskantje

• ahja,die feder hab ich mit eingebaut.. das teil is später aufgetaucht..

kannst du mir genau zeigen was aufgemacht werden muss ? weil nen röntgen blick hab ich "noch" keinen :)

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• Der Gummiring könnte der Simmering vom Schaltgestänge an der Ritzelseite sein, oder?

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Stuart das wird so nicht gehen die Schaltwalze alleine raus zu tun !
    Da hängen ja sämtliche Teile dran wie die Schaltgabeln usw.

Mir ist das Teil auch rausgefallen und ich musste echt lange suchen wo das hingehört.
    Also von der Linken Motorradseite in Fahrtrichtung kommst du evtl. schon dran, wenn du den Elektronik Krempel abbaust !
    Oder Getriebe komplett demontieren, was eher nervig ist...

Schau dir mal das Bild von Stuart an, da ist es auch mit drauf...

Das andere Teil weiß ich auch nicht wo das hingehört.
    Ist es aus Metall und der Innendurchmesser ist 24 mm groß, dann ist es eine Drosselscheibe aus dem Auslass :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• is klar....
    er soll den sensor abschrauben und dann sehen ob sich`s von da einsetzen lässt! so war`s gemeint :D wär`n bisschen eng... :face_with_tongue:

Maaskantje

• sorry, hab mich verlesen, grad seh ichs...

lesen muss gelernt sein :D

wie gesagt, sollte eigentlich kein problem sein ohne das ganze getriebe demontieren zu müssen !

- Immer schön in Schwung bleiben -

• joar, das teil ist drinn, nur fehlt diese mini feder... also wieder wegen nen 5cent betrag zum händler..

aber sonst: danke !