Renntraining wo in D ?

• Wir haben Schutzgeld bezahlt, dass heisst, "ein Wachunternehmen beauftragt", das am ersten Abend seine Dienste angeboten hat!

Hatten dann Nachts immer einen polnischen Wachmann mit Hund.

Wenn wir den nicht gemietet hätten, dann wäre uns mit ziemlicher Sicherheit bewiesen worden, dass ein Wachmann preisgünstiger ist!

Ein bekannter Journalist aus Bayern ist hinterher mit seinem Kombi und einer wunderschönen alten Norton Manx drin zum Kaffeetrinken auf einem belebten Marktplatz eingekehrt und hat beides nicht wiedergefunden!

Auto kein Problem, zahlt die Versicherung, aber die Maschine nicht!

Als wir am nächsten Tag nach der Veranstaltung losgefahren sind, begann auf dem Vorplatz der Rennstrecke ein Auto-Markt. So groß wie die Oktoberfest-Wiese in München.

Wenn uns die Polizei nicht vom Gelände gelotst hätte, würden wir heute noch dort stehen.

Ein Kollege aus Hannover war hinterher heilfroh, dass er an seinem Mercedes beim Rausfahren die Radkappen nicht verloren hat!

Wir haben hinterher das Lied von den Prinzen gesungen: Alles nur ........!
    Das musst Du mal gesehen haben!

Racepa

• Da glaube ich dir ist eine gute Entsorgung von guten Motorrädern wenn siegut Versichert sind :nixweiss:

• Hallo RockyFranco,

Hockenheim kann ich empfehlen. Der Kleine Kurs wäre angenehm mit nem Zweitakter, da kürzer und enge Kurven.

Der Große Kurs ist aber auch schön zu fahren - nur die Highspeed-Passage ist mit ner 70PS Maschine etwas unspektakulär sonst aber gut.

Was auch Spass macht ist die GrandPrix-Strecke des Nürburgring. Sie ist technisch auch auf dem neuesten Stand und bietet eine kurvige Auf- und Abfahrt.

Wenn Du Interesse hast, schick einfach ne PN. Wir werden dieses Jahr wieder mit ein par Kunden fahren gehen und da ist imemr noch ein Platz frei.

Gruß

C.

"Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. ABER beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." (A.E.)