sorry hab ausversehen den Thread gelöscht, wollte eigentlich nur mal schließen funktion testen udn hab falsche Auswahl genommen
naja heir gehts weiter
ciao
sorry hab ausversehen den Thread gelöscht, wollte eigentlich nur mal schließen funktion testen udn hab falsche Auswahl genommen
naja heir gehts weiter
ciao
Na dann......fangen wir nochmal neu an!
Posted nochmal eure Lufipics!
Hier ist mal ein ganz informativer Text...
Mein Plan wird so lauten: Ich holle mir für 45€ den K&N Lufi mit Metallgewebe extra für den TM35...vorne werde ich 2 Schläuche (mal sehen was für Materila und durchmesser.....) befestigen die ich direkt zum Lufi führe und auf ihn richte.....
Ich denke das die Luftfilter bei richtigem heizen auch viel warme motor luft ansaugen und diese sich auch unterm tank staut.....daher meine idee kühle luft zum lufi zu spülen.
Vergaser werde ich fetter stellen.......nur bei der Leerlaufdüse weiß ich nicht ob das nötig ist.....
bringt mit sicherheit 0,2 PS W)
ZitatOriginal von Marco
bringt mit sicherheit 0,2 PS W)
ach darum geht es gar nit.....ich will nur im Motorraum platz und vieliecht wenn ein kleines bißchen mehr (sauberes hochdrehen). RAZ)
eien saubere Vergasereinstellung bringt da mehr
Außerdem warum bitte den kasten dranlassen?
Mach doch den Schlauch direkt an den Vergaser und schau das du dass dicht bekommst. Bringt dir bestimmt
n bissle mehr
hmmmm...
ob das gut ist?.....
wie war das mit Amplitudenverluste am offenen Rohrende durch verwirblungen?
Und die Länge zum offenen Rohrende wäre dann auch viel zu lang....
würde doch heissen dass reflektierte Druckwelle zum falschen Zeitpunkt ankommen würde!
Von daher hat der Luftfilterkatsen schon die richtige aufgabe...
ciao
Ja, das entspricht ungefähr dem was ich mir auch so zu dem Thema überlegt habe.