...du machst dir wegen "tüv" wegen einer abdeckung gedanken? hast du ein gutachten für die scheibe? für guardians gibts keins.... wie sieht es bei brembo aus?
SC
...du machst dir wegen "tüv" wegen einer abdeckung gedanken? hast du ein gutachten für die scheibe? für guardians gibts keins.... wie sieht es bei brembo aus?
SC
Ja Teilegutachten liegt neben mir. Deshalb hab ich ja keine Wave gekauft.
Auserdem werden 90% aller TÜV-Prüfer wohl kaum die Orginal von der Brembo unterscheiden können.
So habs gerade nachgemessen. Die orginale verschlissene steht ca 2,5mm heraus. 2mm unterlegen mit Außendurchmesser 115mm und Innendurchmesser 81mm müsste also gerade passen.
Material ist kein problem nur das ganze ordentlich zu fertigen.
Ich dachte an mit nem Zirkel anreißen, Stichsäge grob ausschneiden und dann mit der Halbrundfeile mühsam ausfeilen.
Bessere Vorschläge?
CNC Fräsen
drehbank....
warum keine mit abe kaufen? FRANCE EQUIPEMENT HAT EINE... kommt bissel CUSTOM mässig aber dennoch gehts...
SC
@ SC
da brauchst du aber viel geduld beim abstechen!! oder ne schöne Alpha
hallo leute
habe die möglichkeit, solche distanzringe auszulasern.
brauche aber ne zeichnung bzw. lochabstand und alle durchmesser
...oder funkenerodieren... das geht auch...
SC
Kann man Alu so einfach lasern?
2mm abstechen müsst eigendlich auch zu machen sein. Ich werd mahl meinen Metaller fragen ob der mir n paar machnen kann.
2 mm Alu lasern ist kein Problem, aber warum nimmst Du dann kein Edelstahl ? Hat ne bessere Optik als Alu, und ich bin der Meinung, den Gewichtsfaktor kann man hier vernachlässigen.
Gruß Tom