Hat einer den orginalen Dämpfer mit einen Tuningkrümmer mit AG-ABE motiert? Bleibt dann die ABE erhalten? Hätte da an Giannelli(200€)gedacht, da Shark nicht geht mit org.Dämpfer.so vie ich weiss.
MFG
Passt Giannellikrümmer auf org.Dämpfer?ABE?
-
-
Solange dein Krümmer und dein Endtopf
ABE haben kannst du alle verschiedenen
Kombinationen machen. Zum Shark
frag am besten Veltins der hat ne Shark
kompl. Anlage der wird die sagen können
ob der orig Pott passt oder net.
Warum willst du überhaupt ne Racinganlage
mit ABE? Meinst du etwa dass dir das Leistung
bringen würd? Kannste von vornerein
knicken. Wenn du mehr Leistung haben willst
musst du unweigerlich ne Anlage ohne ABE
montieren (die du dann natürlich nicht auf
der Straße fahren darfst) -
Habe dummerweise damals den 15PS krümmer mitbekommen und will mir jetzt offenen kaufen. Suche jetzt entweder e3 Org.Krümmer oder eben ein Racing mit ABE, sprich auch e3! Preislich weis ich noch nicht was ein org. kostet, denke ist aber teurer.
Glaube ehrlich nicht wirklich daran, daß ein Rennkrümmer ohne ABE so viel mehr bringt, oder besser gesagt sich lohnt Punkte/Stilllegung zu riskieren. Wenn ich meine 30PS oder 28PS zusammerbekomme mit dem ABE Giannelli ist das OK. Gibts ein Arrow eigendlich auch mit ABE? Wie sehen die von innen aus mit der Bezeichnung *e3*? Nur Blindrohr dann, oder wie???
PS:7KW war Blindrohr und Trichter drin *e11*! -
Also meines erachtens ist in einem rennauspuff die beste und biligste methode für mehr leistung wie seht ihr das zusätzlich dreht der motor freier ohne kathalysator
-
Was heist den genau ohne Kat. bei dir (Blenden)? Die Giannelli-Anlagen haben auch kein kat drin und mit ABE. Was das e3 heisst , weiß ich nicht genau.
-