• Jetzt wird aber um das teil gekämpft am schluss krigt er noch mehr als er denkt.

Zum vergleich 2005 er Honda Kostet ca. 7500 Euro in Japan

Zoll Fracht MWst ist da noch nicht dabei aber nicht so hoch,wenn ich eine bestelle.

• Ihre Frage war:
    "Hallo, wie steht es um den technischen Zustand der Honda? Laufleistung, letzte Motorrevision, Stürze? Gibt es noch Teile dazu? bzw. kannst verkaufst Du Ersatz/Zubehörteile? Danke Gruß Christian"

Hallo das Motorrad ist voll funktionstüchtig. Die Laufleistung von Zylinder 500 Km; Kolben 190; Kurbelwelle 500. Mit dem Motorrad selbst hatte ich nie stürze nur der Vorgänger. Ersatzteile werden extra verkauft steht aber noch nicht ganz fest. Hätte dann noch 2 Verkleidung; Zylinder; Kolben, Dichtungen und Reifen. MFG Tobias

• Und irgend welche bescheuerten E-Bay user treiben den Preis in die höhe :mecker:

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• mich würd es eh nicht wundern wenn der die auktion beendet wenn ihm der preis nicht kurz vor ende zusagt.

• -> EUR 4.460,00 und noch 22 Stunden: Der bekommt wirklich mehr als er wollte! Ich wäre vieleicht max. bis 3500 gegangen "kopfschüttel"

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Hier mal was für Rennstreckenanfänger !

PEPSI, zuschlagen ! :D

Zwar Bj. 93 aber sooooo schlecht wird die für den Anfang nicht sein.
    LINK

- Immer schön in Schwung bleiben -

• CWAF

das ist mit Sicherheits nix! Wenn man schon ne Klasse runter geht sollte es schon was halbwegs gescheites sein und dann gehört nun mal nen 98+ Baujahr her.

Wer kauft für 2100€ eine 12Jahre alte Maschinen mit entsprechenden Sturzschäden etc. wenn er für 4600 ne 4Jahre alte Maschine bekommt mit nem ziemlich aktuellen Stand der Technik?!

Unser Gaskopf musste es in Brünn/(Most?) selber erfahren wie Chancenlos er gegen 10Jahre Entwicklungsunterschied ist denn im Gegensatz zu unseren Straßenmopdes steht die Technik in dem Bereich mal nicht Still!!!

• hi ,
    also zu meinen noch aktiven zeiten hat man son moped nach einem rennen einen unterm asch weggezogen nd gekauft. Da hast du Zeit Dir das Wimmerholz richtig anzusehen und vorallem anzuhören.
    5000 Eurosen sind ne menge staub für schrott den man nicht bei einer Auktion sieht, ich denke da bekommst Du zum Saisonende bei weitem besseres und vorallem weist du was du kaufst.....es weis eigentlich jeder das das wirklich gute zeug nicht und schon gleich garnicht zu einer auktion im aggregat verbleiben sondern durch lebenserhaltene funktionartikel ersetzt werden und dann kann das mächtig ins geld gehen.....
    gruß michl.