Gut dan lass ich das mit dem Honen mal sein und warte jetzt noch auf die Nadellager
Bei wem bestellen. bei welchem der 3F´s???
Zylinder neu honen???
-
-
kostet etwa 12,50 plus steuer das stück,ich glaube die gehen sich nicht viel aus dem weg!fiedler ist sehr schnell...
-
In meinem 49er Duden (Nachkriegs-Erstausgabe) steht: honen englisch feinschleifen!
Racepa
-
da wir grad beim honen sind...
bin über dieses Werkzeug gestolpert honwerkzeug. Kann man das auch bei beschichteten Zylindern benutzen und was muss man beachten?kk
-
Von Fiedler hab ich auch nur Gutes gehört, der hat ins seinem PDF Katalog aber leider nur die KIT Anlaufscheiben für 19 €. Die wollte ich mir eigentlich nicht leisten
Das Werkzeug könnte sowas sein. HAb zwar noch keines in der Hand gehabt, aber der Meister von meiner Autowerkstatt um die Ecke hat mit´r das so beschrieben.
Kann aber sein das die Steine zu weich sind um die Nikasilbeschichtung zu honen? Der Fischer macht das mit Diamant. -
Kann uns denn niemand aufklären? :D
Kann man denn mit einem normalen Hongerät Nikasilzylinder honen?Racepa, Manuel. Duplo6-sagt doch mal was dazu
@Duplo6-deine ZYlinder laufen noch wie ne 1 :) -
-
Hi,
der Fiedler müsste die orig. Anlaufscheiben aber auch da haben..............einfach mal anrufen.....
so long
Marco