guido fiedler hat solche dinger gehabt!! versuchs mal da!!mfg michael
Woher bekommt man sowas?
-
-
-
Oh mein GOTT sieht das SCH...... aus!!!!
-
qUA,
warum ist der Rossi so starkß
Weil er an sich glaubt!
Und das den Anderen unter die Nase reibt mit seinem Auftreten und seinen Aktionen.
Und wenn jemand im Rennsport fest glaubt, das ihm irgendwas, und wenns die rote Farbe am Motorrad ist, weiterhilft, dann hilft es ihm!
Die Leute, die das Teil gebaut haben und es ihrem Fahrer als wirksam verkaufen, haben viel damit erreicht!
Ob das Sch.... aussieht, spielt im Rennsport keine Rolle!
Racepa
-
hab mal gehört das diese luftleitdinger den wind um den lenker bzw. die hände lenken soll
also ein airodynamischer vorteil
-
wer lesen kann... blaaa
These wind deflectors are used to help increase speed by diverting the wind out and around the rider, hence making the bike more aerodynamic. They are wind tunnel tested. They work !!!
tja
für strasse sicher nutzlos, ausser einer steht optisch extrem auf die teiler
-
also ich find die flaps sehn gar net so mies aus!!
will da nich wer ne sammelbestellung organisiern?
-
"airody...." was=?
SC
-
@ Pa
Is mir schon klar das das "aussehen" auf der Strecke egal ist... aber wenn jemand diese "ober affen geilen" "flaps" sucht dann spricht kein Rennfahrer aus ihm und deswegen kam es hier ja auch nicht unbedingt darauf an oder?! :D
Und ob dieser "nutzen" von einem Ottonormal Mensch überhaupt... ach, weißt schonAlso ICH find se sehen zum aus und würd net das geld dafür ausgeben! Da bekommste ja nen Kolben für ^^
PS: gUArdIaN is my name ^^
-
Zitat
Original von schrauber crack
"airody...." was=?SC
aerodynamisch
so besser mit der luft ne?