:DHallo Jungs!!!
Hab meine Zündung auf Batteriezündung umgebaut. Muss jetzt nur noch das Polrad erleichtern lassen. Kann man das auch irgendwie selber bewerkstelligen???
Nun die entscheidende Frage. Man kann ca. 30 min. mit einer Batterie fahren und was dann?
Bleibe ich dann einfach auf der Strecke stehen wenn ich nicht rechtzeitig in der Box bin?
Wie viel Batterien braucht man denn so für ein Rennwochenende?
Wie weit kann man denn das Polrad erleichtern??? Hab hier im Forum schon ein paar sehr gute Bilder gefunden, aber manche waren erleichtert, manche waren in der Mitte noch gelocht.
Was muss man denn bei der Batteriezündung noch so beachten? Hab den Lichtmaschinendeckel schon gekürzt, sodass nur noch die Befestigungen der Pickups stehen geblieben sind.
Könntet ihr mir eure Erfahrung mit der Batteriezündung mitteilen damit ich nicht dumm sterbe
Mille Grazie / 4T suchs
Ach so die hab ich auch schon durch :D