Hartmut’s 6. und 7. RD- u. Zweitaktertreffen 2005

• Hallo Männer!

Im Mai und im Juli ist ein geiles Treffen. Wer letztes Mal dabe war, kann das nur bestätigen :D :drink:

Hartmut’s 6. und 7. RD- u. Zweitaktertreffen 2005

vom 05. Mai bis 09. Mai 2005
    Anfahrtmöglichkeit am Do. 05. Mai ab 16:30 Uhr, Abfahrt am Mo. 09. Mai bis 13:00 Uhr

und vom 28. Juli bis 01. August 2005
    Anfahrtmöglichkeit am Do. 28, Julii ab 16:30 Uhr, Abfahrt am Mo. 01. Augusti bis 13:00 Uhr

Kart Sport Park Leese
    Oehmer Feld 101
    31633 Leese

oder hier

http://www.rd350lc.de/leese2005/

Wer kommt denn ?

Grüße
    Tell

Einmal editiert, zuletzt von tell ()

• Ich komme auf jeden Fall.
    Bringst du die Bella Donna mit ?? und die KX ?? Bitte bitte... :D

• Hallo Christian,

die KX sowieso, dann kommst Du mal zu den versprochenen Testrunden auf dem "großen Preis von Leese" :)

Die Vdue kommrt auch mit, wenn sie läuft. Ich denke, dass sie läuft :smiling_face_with_sunglasses: Damit gibt es aber keine Fights bis aufs Messer, oder doch? :face_with_tongue:

Ich grüß Dich aus dem bekloppten Berlin

Tell

Einmal editiert, zuletzt von tell ()

• Na da geh ich doch mal schwer von aus, das die Vdue bis dahin läuft !!!

Und wenn sie läuft, dann mußt du auch mit Kölle und Co die Ausfahrt mit machen !!!
    So oder so, ich freu mich schon drauf.

gruß zurück, aus dem nicht ganz so bekloppten OWL

• Hallo Uli,
    das find ich nicht viel! Das ist inkl. Frühstück, Camping, Pistenbenutzung und Abendessen. Rechne mal nach, was die einzelnen Positionen über 4 Tage kosten könnten.

• Pistenbenutzung und Camping sind auch o.k. aber um alles andere kann und will ich mich selbst kümmern und, da war ja noch so einiges...

• Moin Uli,

Hab auch den den Hartmut gefragt, ob die Zwangsverpflegung nötig ist.

Es ist nicht so leicht, eine Piste für Lulu 4 Tage lang zu mieten. Da will der Eigentümer der Piste und der Restauration schon sichergehen, dass auch etwas konsumiert wird und somit der Rubel rollt. Der geht halt nicht gerne das Risiko ein, dass alle nur rumpallern und campen und keiner konsumiert.

Oder?

Grüße in die Eidgenossenschaft :)

Tell