Eintragung von SoniX und TM30

• Wollte wissen obs hier jemanden gibt der auf ner 1WW RD die Sonix oder JL Auspuffanlage drauf hat mit den TM30 Vergasern und das ganze eingetragen. Braeuchte ne Briefkopie wie das alles auszusehen hat.
    Also wenn sich jemand gnaedig erweisen wuerde waere das super.

Gruessle Bengse

• Hi,
    Meinst Du so etwas?

Leider sind meine Papiere schon unterwegs zur CH-Zulassung so dass ich keine Kopie davon mehr machen kann...

Der MB macht aber auch diese Eintragung.

• Ja ich weiss das der MB so eine Eintragung macht.
    Wollte aber zu meinem TÜV weil ich noch mehr zum Einttragen habe
    und im moment noch nicht fahren kann. Also vorfahren is nicht.
    Und denke nicht dass es woanders ohne vorfahren geht.
    Deshalb bräuchte ich ne Kopie von nem Brief dass er weiss wie
    die Eingetragen gehören.

Grüße

• offtopic OPTIK:

stellt euch mal vor da wäre eine andere rastenplatte dran und die rohre die zu den esds´ führen müssten nicht diesen komischen bogen um die soziusrasten machen!?

wäre genial dann oder?

back to topic....

SC

• hm.... esthetik und "technische schönheit" echt null? glaub´ ich net! dazu sehen die bikes in deinem avatar zu gut aus...........

SC

• Zitat

Original von schrauber crack
    hm.... esthetik und "technische schönheit" echt null? glaub´ ich net! dazu sehen die bikes in deinem avatar zu gut aus...........

SC

Danke, aber lass dich von den kleinen Bildchen nicht täuschen, aus der Nähe betrachtet sieht man schon den Pfusch :winking_face_with_tongue: und meine Gamma hat mittlerweile 'n Fell... :biggrin:

• @S.C.

Alle JL´s oder Sonix haben diese dämlichen Bögen im Endrohr. Wo auch immer was zu biegen ist, sie machen´s... Darauf steht der Tscheche wohl. mir gefällt´s auch nicht.:kotz:

• Habe mal den Frank Kegel gefragt und sowas wie ne Briefkopie bekommt man von ihm nicht... Aus Datenschutzrechtlichen Gründen usw....
    Wie mir das so aussieht bleibt mir nix anderes Übrig als eine Einzelabnahme. Wenn sich nicht doch noch jemand erbarmt und mir weiterhelfen kann.