"landkarte" von der RGV ???

• ich such mir grad nen wolf wo ich den den kasten für die as/ölpumpen/gaszüge unterbringen soll..... also das muss hier ja irgendwo auf diese mittelstrebe oder ??? aber da sind keine halter oder sonst was.... wenn jemand wissen sollte wo dat dingen hingehört bitte einzeichnen oder erklären... danke....

mfg: daniel

• das schwarze kästchen gehört in die mitte der schwarzen kunststoffbrücke!
    der blechstreifen der den kasten fixiert, und der die beiden gewindeeinsätze nachher miteinander verbindent, fehlt.

sollte vom volumen des kästchens und vom volumen der aussparung hier in der "Brücke" aber eigentlich ableitbar sein.

SC

• also der kasten kommt da inne mitte in diese aussparung und wird mit blechstreifen an den beiden gewinden da festgeschraubt ??

• jo.. wenn ich mich recht erinnere, waren am kasten selbst keine befestigungen... der blechstreifen klemmt den kasten da in die aussparung rein... das wars...

SC

ps.: warum nutzt ihr RGV teiber die serienmässigen schnellspanner an der seitlichen verkleidungsbefestigung eigentlich nicht=? nicht "schraube ab" sondern nur den "splint ziehen"!! hab ich jezz schon oft gesehen und nun frag ich eben mal.....

• ok ich guck nachher mal nach ^^ öhm.. wo siehst du das auf dem foto mit den schnellspannern ??? ich hab keine ahnung was da orginal is.... hab die kiste so bekommen und hatte noch nicht wirklich zeit großartig was zu machen... nur nen bißchen poliert hier und da nen bißchen und nen zylinder drauf... anderen zylinder konnt ich noch nicht drauf machen......------>>>>>>>> sieh auch "suche"

• "warum nutzt ihr RGV teiber die serienmässigen schnellspanner an der seitlichen verkleidungsbefestigung eigentlich nicht=?"

da steht wo.... sag bitte nicht kiste, karre oder bock oder sowas... und wenn du am "polieren" bist dann mach doch bitte die "wasserflecken" an den lenkerklemmfäusten weg!

SC

• jo ich hatte es nach meinem post auch auffem foto gesehn das das doch mit drauf war.... war aber zu faul zu editieren :-) und wasserflecke kommen noch weg... keine angst.... wo ich se schonmal so weit auseinader hab...

• Wie hast das denn ausgebaut. Muss amn sich doch merken können wo alles hingehört. Muss sich da jemand mal ein Werkstatthandbuch kaufen :face_with_tongue:

• ich hab die maschine auseinander bekommen...... und nen WHB hab ich aber darauf war das nicht wirklich zu erkennen...