"landkarte" von der RGV ???

• sooo... nächstes problemchen.... der vorbesitzer hatte neue AS-züge bestellt.... einer war eh gerissen und da dacht ich mir gestern "ach mach die MAL EBEN neu" naja.... nur irgendwie is ein zug da der da so nicht hingehört.... 22D oder so..auf alle fälle was mit nem D und ich hab ABSOLUT keine ahnung wo der hingehört da man auf den meißten bis jetzt verbauten zügen NIX mehr erkennen kann was da für ne bezeichnung drauf ist bzw. war... und mit dem WHB werd ich wohl schlüsseig aber da steht nix von dem 22D zug..... kann mir vl. jemand mal eben auf die sprünge helfen ?!

danke !

mfg: daniel

• vielleicht die züge vertauscht=? sind ja nicht gleichlang....

"mal eben neu" geht eh net bei der AS... es iss eine ehlende fickerei gewesen das immer einzustellen wenn die züge mal ab waren. da heisst es "üben" "erfahrung" und "fingerspitzengefühl" entwickeln!

ich würde an deiner stelle den zugverteiler und die AS züge samt der scheiben ausbauen, und mal alles ausserhalb des mopeds "zusammenstecken":... vielleicht erkennt man so eine verwechslung leichter als wenn man die züge "Im" moped verfolgen muss.

SC

• also teller sind runter und das stellrad vom servo is auch runter und die ganzen züge sind auch lose...... also sehen wo was hingehört könnte man schon... nur mich hat diese 22D zug total irritiert weil ich nen eben nirgendwo im WHB gefunden hab.....

Denn es ist zuletzt doch nur der Geist der jede Technik lebendig mach

RGV VJ- 21-A Zu verkaufen !

>>>>RGV ZU VERKAUFEN<<<<

Einmal editiert, zuletzt von corally ()

• wenn man von vorne aufs moped guckt wird der kürzeste zug links an hinterster stelle eingehängt(am servo)rechts hinten der etwas längere!beim liegenden zylinder umgekehrt,erst der lange links,der kurze rechts.

achso,an der steuerscheibe stehender zyl.kurzer zug rechts,langer links.
    liegender zyl.langer zug rechts,kurzer links

Maaskantje

Einmal editiert, zuletzt von stuart ()

• ich frag mich warum ich dem guten corally ein whb geschickt habe :confused_face: :D

Maaskantje

• jooo aber im WHB is das wirklich schlecht zu erkennen und grade wegen dem 22D bin ich komplett durcheinander gekommen.... hab nen gleich in der tüte gelassen....zwecks umtausch....aber wenn der die gleiche länge hat.... dann geh ich morgen mal gucken..... hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich morgen meine 1. fahrstunde hab ?! (leider im auto :frowning_face: )

• dat mit den zügen hab ich hinbekommen..... aber nu is nen neues "problemchen" bzw. eher nur ne frage.... wieso zum teufel ist an den ansaugstutzen 2 schläuche ???? also der fängt am ASS an und hört genau da auch wieder auf..... nur eben nen bißchen versetzt..... ich hab keine ahnung was das soll....