14- 16 Liter!! Ist das NORMAL????

• Also ich glaub meine RS ist ein Säufer. :drink:

die braucht locker mal 14-16 Liter auf 100km. ist das noch normal?? und meistens noch auf 50 liter benzin einen liter 2t öl. also ich fahr nich in der Stadt. nur aufm Land da ich nur in nem dorf wohne. Also kommt mir der Benzinverbrauch komisch vor. da müsste man ja fast ein Ölscheich sein um das zu bezahlen

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Blackburn ()

• Und du bist sicher, dass du kein Loch oder Leck im Tank hast ?
    Was hast du in Rechnen ?

- Immer schön in Schwung bleiben -

• also ich bin italiener hab ne neun im rechnen das wär etwa ne 1- in deutschland

• Hallo, komme auch aus Südtirol :drink:

Vielleich hängt bei dir der Choke, und hast dadurch so einen hohen Verbrauch.
    Vergaser ist aber schon richtig eingestelltß
    Ich brauche etwa 8L/100km.

kk

Alles oder nichts!

• na ja der choke hängt nich loch hab ich auch keins im tank. hab kA warum die so ne säuferin is. aber ich fahr meistens auf 7000 bis 10000upm darunter läuft nichts

• Zitat

Original von Blackburn
    na ja der choke hängt nich loch hab ich auch keins im tank. hab kA warum die so ne säuferin is. aber ich fahr meistens auf 7000 bis 10000upm darunter läuft nichts

ja das ist klar, ich denke da wird dein vergaser föllig verstellt sein, oder hängt evtl. dein schwimmer ab und zu sodasss der vergaser überläuft, was du während der fahrt nicht merlen wirst!?