14- 16 Liter!! Ist das NORMAL????

• Also ich hab mit dem 28er nur 18 PS am Hinterrad. also hab ich wieder den 36er draufgesetzt. Lieber mehr Benzin als keine Leistung!!!

• Zitat

Original von Blackburn
    Also ich hab mit dem 28er nur 18 PS am Hinterrad. also hab ich wieder den 36er draufgesetzt. Lieber mehr Benzin als keine Leistung!!!

ist deine gedrosselt oder?
    wieviel hast mit dem 36er??
    haste beide richtig bedüst und eingestellt gehabt???

• jep is gedrosselt und richtig eingestellt. det heist 11kw-Krümmer is noch.

• erzähl mir mal den sinn deines unsinns?
    ist gedrosselt hat aber zu wenig leistung aber anstatt sie auf zu machen setz ich lieber einen 36er vergaser drauf...
    dass dieser auch nur ansatzweise gut läuft mit 11kw krümmer wage ich zu bezweifeln.
    warum nicht einfach offenen krümmer drauf? mit 28er vergaser... die fahrbarkeit wird viel besser,der spritverbrauch sinkt gewaltig und illegal ist beides. außerdem wage ich auch zu bezweifeln dass 7ps unterschied zwischen 28er und 36er gaser sind.
    mal ernst ich hab selten so einen unfug gelesen. ich kann bei solchen gedankenschlüssen einfahc nicht mithalten.

ZITAT: Lieber mehr Benzin als keine Leistung.

:respekt: :respekt: aber der sinn bleibt aus bei einem 11kw krümmer

:aha: <== gibts bei mir nicht

• kann ich dir nur zustimmen!
    schon anfangen zu tunen bevor man überhaupt komplett aufgemacht hat!!!:nuts: :nuts: :kopfklatsch:

• Blackburn,

Deine 11 KW kannst Du auch mit einem 24er oder 22er Vergaser holen.

Da hast Du die gleiche Leistung bei wesentlich besserem Abzug von unten heraus und sparst dazu noch jede Menge Sprit!

Es ist doch Unsinn, einen Vergaser für 40 PS draufzumachen und dann mit einem 11 KW-Krümmer die Fuhre zuzustopfen.

OK, Du darfst vermutlich keine höhere Leistung fahren, aber dann ist der große Vergaser totaler Blödsinn!

Racepa

• ich hab aber nich 11 kW ich hab da gleich ma 10 PS mehr!! 25 PS grifen am hinterrad!!

• du stehst ja sowas von auf dem schlauch :nuts:

und mit 28er vergaser und sonst offen haste circa 32ps. dafür weniger sprit und eganuso illegal.
    dein vergaser ist absoluter schwachsinn,aber irgndwie verstehst du das nicht?

• ne so komm ich mindestens durch den (wie heißt das bei euch??? ach ja) TÜV!!