LOL
naja,
Muss sagen dass wenn man nich lust hat mitten im april das ganze Motorrad auseinanderzunehmen, meine Methode einfacher ist. Aber das mit den 34PS kommt schaon auch noch.
Brauch nur noch Geld. Dann wird meine RS zu ner Höllenmaschine
LOL
naja,
Muss sagen dass wenn man nich lust hat mitten im april das ganze Motorrad auseinanderzunehmen, meine Methode einfacher ist. Aber das mit den 34PS kommt schaon auch noch.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Blackburn
LOL
naja,
Dem brauch man glaub nichts hinzu zufügen Auspuff wechsel dauert in der Regel 15min und verschlingt keine Unsummen an Sprit
Hi,
Vergaser wechseln kann man nochmal 15min draufrechen.
Wer zum Teufel bezahlt 125Eur für einen Prüfstandlauf ???
Wenn du aus deiner Rs eine Höllenmaschine machen willst brauchst auf jeden fall einen 160ccm Polini Zylinder!!!
MfG
Marco
und Flammen auf der Verkleidung.
Wie sollte man sonst erkennen, dass es eine Höllenmaschine ist?
Würde dann als Fahrer auch diese Hörnchen in rot auf den Helm kleben, die man an Karneval aufsetzt, das macht die richtige Note aus
LOL
ja das werd ich müssen.
Zum Auspuff:
Der Auspuffwechsel ist schon vollzogen nur hab ich den orginalen Schalldämpfer drauf da das sonst bei ner Polizeikontrolle auffallen würde.
und damit blackburn seine leistung auf die straße bekommt, muß noch einer 180er reifen hinten drauf!
hier ich hab seine maschine gerade gefunden, er verkauft sie schon wieder!!!
Höllenmaschine!!!
Huddl,
und die Geo-irgendwas!
Die "Höllenmaschine" wird in Düsseldorf verkauft
und Blackburn wohnt auf der anderen Rheinseite!
Racepa
Hey... der BC wurde abgeklemmt wegen Tuning.
ne is klar... wenn ich 54 PS habe wird der Motor so gut gekühlt, dass ich keine Anzeigen der Temp mehr brauche, bei dem Fahrtwind...
Mein Mofa hatte damals geschätze 39 PS, weil ich die Bergsteiger doch nur ohne Tröte gefahren hab.
Aber gefühlt waren es bestimmt 100 PS.
Oh Mann.... Die Düsseldorfer waren schon immer ein komisches Volk.
Ich glaube das Alt steigt denen zu viel in den Kopf.
Bei Düsseldorf ist es übrigens egal welche Rheinseite. Alles hinter Köln ist da schon komisch, da kann euch Karsten ein Lied von singen.
Hinter der linken (guten) Rheinseite beginnt das Ausland für den Kölner.
Aber eins muss man dem Moped lassen, ne schöne Farbe hat es ganz sicher.
Gruß Manuel
...der in Düsseldorf mal ein Mofa gekauft hat und danach nie wieder in Düsseldorf war
ZitatAlles anzeigenOriginal von Racepa
Huddl,
und die Geo-irgendwas!
Die "Höllenmaschine" wird in Düsseldorf verkauft
und Blackburn wohnt auf der anderen Rheinseite!
Racepa
lol, das war ja nur ein bsp!!!