ich glaub das es wurst ist wieviel leute kommen,platz werden wir genug haben. richtig? ...und das als hesse...
Treffen Umgebung München
-
-
acho kommt ihr alle ohne bikes?
ich dacht ihr kommt mit bikes!naja
-
Zitat
Original von TodiGp1Fahrer
acho kommt ihr alle ohne bikes?
ich dacht ihr kommt mit bikes!naja
Jo, oder glaubst du wir treffen uns bei Dunkelheit mit unseren Bikes, weil wir uns bei Tageslicht nicht damit zeigen können ?! :) -
Smolo,
mein Chef hat mal über mich gesagt, dass ich die bayerische Sprache niemals richtig sprechen werde, aber, und das war sowas wie der große bayerische Verdienstorden, ich würde bayerisch denken!
Und darüber solltest Du mal nachdenken!
Todi,
was glaubst Du, wird bei so einem Treffen getrunken?
Limo oder Apfelsaft?Wer trägt dann die Maschinen nach Hause?
Racepa
-
Zitat
Original von Smolo
Unterhalten, , Unterhalten, Essen, , Unterhalten,
..Ich hatte dir doch schon am Anfang gesagt was wir dort machen da bleibt eigentlich keine Zeit um mit den Motorrädern ne Tour zu machen so wie die Jungs immer Quatschen :D
Im übrigen würde es blöd ausschauen wenn die hälfte der Anwesenden ihre Maschine zum Bachmaier schiebt denn eine Straßenzulassung besitzen diese nicht mehr :)
Japp da gebe ich dir recht...draußen in der Pfaffenhofner (an der Ilm)Gegend hab ich ja in der Pampa gewohnt und mich oft bei der Familie von einem Kumpel rumgetrieben.
Alle vier Generationen unter einem Dach da lernt man schnell die Bayrische Denke. Als ich dann mal meine Holde dabei hatte zum Essen und alle Mann natürlich auf tiefstem Bayrisch gesprochen. Als wir draußen waren hat sie mich gefragt ob ich auch nur einen Satz verstanden habe :D
-
Das wäre doch nochmal was !
Alle kommen mit ihren PRs zum Bachmaier.Dann mischen wir den Leonrodplatz mal ordentlich auf :D
-
an todi:
kannst ja einen fichtenmoped mitnehmen, wenn dir die zeit ohne deinem moped zu lang werden sollte.
p.s.: rgv_michl kommt auch mit.
-
Zitat
Original von Robby
Sonst noch jemand aus Germering?Hi,
kann jetzt doch früher als gedacht.
Wie schauts aus, ist bei den Germeringer Homies noch Platz in da Dose, weil dann würde ich mich anschliessen :DGruß,
Solo -
-
hi Robby und Solo !
ich kann Sammstag 18.00 noch nicht weg....
weil ich erst auf die Kinderbetreuungs - Ablösung warten muss !
ich komme nach ! NP